Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Customer Operations Assistant Manager (m/w/d)

Customer Operations Assistant Manager (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Bankkaufmann/-frau
Customer Operations Assistant Manager (m/w/d)
afus GmbH
Vollzeit
Kronberg im Taunusab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: n.V.Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wir sind ein regional tätiges Unternehmen für Personalmanagement mit langjähriger Erfahrung am Markt. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Personalvermittlung und 'Temp-to-Perm'. In Zusammenarbeit mit zahlreichen renommierten Kunden verschiedener Branchen in der Rhein-Main-Region unterstützen wir Kandidaten bei der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive in attraktiven Unternehmen.

Unser Kunde ist eine namhafte weltweit tätige Kapitalanlagegesellschaft und einer der größten Vermögensverwalter der Welt. In seinem Auftrag besetzen wir die nachfolgende anspruchsvolle Position im Rahmen der Direktvermittlung. Unser Kunde bietet Ihnen einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in außergewöhnlichem Ambiente. Spannende Aufgaben in einem international hoch angesehenen, weltweit tätigen Unternehmen. Ein attraktives Tarifgehalt, verschiedene Zusatzleistungen, eine Kantine sowie ein kostenfreier Tiefgaragenplatz und nicht zuletzt eine offene und wertschätzende Atmosphäre erwarten Sie.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Überweisungsaufträgen einschließlich Überprüfung und Gebührenerhebung
  • Bearbeitung von Zahlungsavisen und ein- und ausgehenden Ummeldungen (Eingabe, Buchung, Löschung aus der Datenbank, Ablage, Prüfung), Steuerunterlagen und Kundenkommunikation (Zusammenarbeit mit Client Services)
  • Bearbeitung und Analyse von Not-In-Good-Order-Arbeitsposten
  • Verbesserung der Kontrollen
  • Identifizierung von Prozessverbesserungen aus der Perspektive der Initiierung und Prüfung

Ihr Profile

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss
  • Erfahrung in der Transferabwicklung
  • Kenntnisse über Prozesse und kontinuierliche Prozessverbesserungen
  • fließend Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
  • hohes Maß an Qualitätssicherung und Risikobewusstsein verfügen
  • kundenorientiert, kooperativ und motiviert

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Verfügbarkeit und Gehaltswunsch) direkt online auf unserer Seite afus-personalmanagement oder im PDF-Format an bewerbung@afus-personalmanagement.de mit Angabe der Kennziffer 1846. Bei Fragen zum beschriebenen Stellenprofil erreichen Sie uns unter dieser Email-Adresse oder telefonisch unter 0 61 92 - 97 94 701.

Arbeitsorte