Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Steuerfachangestellte (m/w/d)

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Beamt(er/in) - Steuerverwaltung (einf.Dienst)
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Wedding & Partner Steuerberatungsges. mbH
Vollzeit
Frankfurt am Mainab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Familie oder Beruf? Arbeit oder Spaß? Warum oder? Bei uns bekommst Du alles!

Steuerfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main

Unser Ziel is,t unser Wachstum noch stärker voranzutreiben und für unsere Mitarbeiter und Mandanten ein gesundes, freundliches und erfolgreiches Umfeld zu schaffen.

Wir bewegen uns national sowie international in allen Branchen und den unterschiedlichsten Unternehmensgrößen.

Dadurch können wir Dir ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum anbieten, bei dem es Dir nicht so schnell langweilig wird.
Jetzt hier bewerben

Freu Dich auf Deine Rolle bei uns!

Du übernimmst die persönliche Betreuung und fachkundige Beratung Deines eigenen Mandantenkreises.

Dein Talent für Kommunikation kommt nicht nur im Umgang mit Mandanten, sondern auch im Dialog mit dem Finanzamt und anderen Behörden zum Einsatz.

In der Welt der Steuererklärungen, Finanzbuchhaltungen, Reportings und Jahresabschlüsse bist Du ganz in Deinem Element und leistest tatkräftige Unterstützung bei Betriebs- und Abschlussprüfungen.

Bei uns bist Du nicht bloß Arbeitnehmer, Du bist Mitgestalter, Kreativer, Sinnstifter, Ansprechpartner, Freund, Kollege und Teamplayer.

Wir suchen genau Dich, wenn...

• Du Spaß daran hast, Verantwortung zu tragen, selbstständig und mit vollem Einsatz bei der Sache bist.
• Komplexe Buchführungsaufgaben Dich nicht aus der Ruhe bringen.
• Du Dich mühelos auf Deutsch und Englisch austauschen kannst.
• Du offen dafür bist, kontinuierlich dazuzulernen und Dein Wissen zu erweitern.
• Du bereit bist, Dich neuen Herausforderungen zu stellen und dabei stets unternehmerisch denkst.

Passen wir zu Dir? Bist Du Dir noch unsicher?

Wir stehen für ein familiäres Miteinander und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wohl fühlst.

Unser Angebot an Dich!

• Freu Dich auf einen sicheren Job mit Festanstellung in unserer dynamisch expandierenden Kanzlei – Persönliche und fachliche Weiterentwicklung inklusive.
• Wir begleiten Dich auf Deinem Karriereweg und fördern aktiv Deine Weiterbildung.
• Dein neues Büro? Mitten im Herzen der Stadt mit einem traumhaften Skyline-Panorama.
• Kein Stress mit den Spritkosten – für Deine Anfahrt stellen wir Dir die Fahrkarte, unabhängig von Deinem Wohnort.
• Wir sehen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, als Standard.
Mal vom Urlaubsort aus arbeiten, bevor der Urlaub richtig losgeht? Bei uns kein Problem! Wir lieben Flexibilität – und Du?
• Überstunden? Du entscheidest und wir sorgen für einen fairen Ausgleich.
• Ein Gehalt, das Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, finden wir gemeinsam. Und mit betrieblicher Altersvorsorge geben wir Dir noch mehr Sicherheit.
• Von Firmenrabatten bis hin zu unserem Firmenfitness-Programm Wellpass – genieße die Extras, die wir Dir bieten, denn Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

So geht es weiter

Bewirb Dich bitte direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst.
Nutze bei Fragen vorab die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners.

Onboarding & Flughöhe

Als neues Mitglied im Team möchtest Du natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Dazu erhältst Du eine intensive Einarbeitung und Dein persönlicher Ansprechpartner sowie das ganze Team unterstützt Dich, damit Du Dich schnell wohl und sicher fühlst.

Nach dem Onboarding wirst Du schon vieles eigenständig bearbeiten können und nach und nach Verantwortung für eigene Themen und Mandate übernehmen.

Wir freuen uns Woche für Woche mit Dir zu wachsen.
Am Ende jeden Tages fragst Du Dich: Schon Feierabend?

Mach den ersten Schritt!

Falls Du Dich in einem aktuellen Arbeitsverhältnis befindest, keine Sorge, Deine Bewerbung bleibt unter uns (Gespräche können auch nach Feierabend geführt werden)!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, mit allen Unterlagen, die wir aus Deiner Sicht unbedingt sehen sollten. Aber kein Stress, Dein Lebenslauf ist für uns auch völlig ausreichend.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Klicke direkt unten auf den Button.
Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitsorte

  • Börsenstraße 15, 60313 Frankfurt am Main