Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Steuerberater (m/w/d)

Steuerberater (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Betriebswirt/in (Fachschule) - Steuern
Steuerberater (m/w/d)
Wedding & Partner Steuerberatungsges. mbH
Vollzeit
Frankfurt am Mainab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Familie oder Beruf? Arbeit oder Spaß? Warum oder? Bei uns bekommst Du alles!

Steuerberater (m/w/d) in Frankfurt am Main

Unser Ziel ist, unser Wachstum noch stärker voranzutreiben und für unsere Mitarbeiter und Mandanten ein gesundes, freundliches und erfolgreiches Umfeld zu schaffen.

Wir bewegen uns national sowie international in allen Branchen und den unterschiedlichsten Unternehmensgrößen.

Dadurch können wir Dir ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum anbieten, bei dem es Dir nicht so schnell langweilig wird.

Jetzt hier bewerben

Was Dich bei uns erwartet?

Du übernimmst relativ schnell Verantwortung und betreust Deine zugeordneten Mandanten selbständig und baust die Mandantenbeziehungen weiter aus.

Dein Part ist ebenso die Koordination und Kontrolle Deines Teams, sowie deren fachliche Unterstützung.

Bei uns bist Du nicht bloß Arbeitnehmer, Du bist Mitgestalter, Kreativer, Sinnstifter, Ansprechpartner, Freund, Kollege, Teamleader und Teamplayer.

In Deinen Fachthemen kennst Du Dich bestens aus, daher möchten wir keine Zeit damit verschwenden, Dir die einzelnen Aufgaben eines Steuerberaters aufzuzählen.

Du passt zu uns, wenn

• Du gerne Verantwortung übernimmst, eigenständig und engagiert arbeitest.
• Du bereit bist stetig etwas Neues dazu zu lernen.
• Du neue Herausforderungen annimmst und unternehmerisches Denken mitbringst.

Passen wir zu Dir? Bist Du Dir noch unsicher?

Wir stehen für ein familiäres Miteinander und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wohl fühlst.

Was wir Dir bieten?

• Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer gesund wachsenden Kanzlei und immer die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln.
• Von Beginn an individuelle Mitarbeit in unseren Teams, die auf die Stärken jedes Einzelnen baut.
• Alle Perspektiven, Deine Karriere mit uns zu planen, denn bei Deiner Entwicklung stehen wir Dir zur Seite und unterstützen Dich bei jeglichen Fortbildungsmaßnahmen.
• Dein zukünftiges Büro befindet sich in Top-Innenstadtlage mit einem wunderschönen Blick auf unsere Skyline.
• Die Fahrt zu uns kannst Du ohne die Sorge über hohe Benzinpreise genießen, denn wir übernehmen Deine Fahrkarte, egal woher Du kommst.
• Home-Office-Möglichkeit und Gleitzeitregelung sehen wir als selbstverständlich an.
• Die Option, vor Deinem Urlaub schon ein paar Tage vom Urlaubsort aus zu arbeiten… Warum nicht?! – Wir sind flexibel, Du auch?
• Ob Du Überstunden machst? Das hast Du in der Hand. Wir sorgen für einen zeitnahen Ausgleich.
• Und natürlich freuen wir uns auch, Dich mit unseren Kicker-Turnieren und Teamevents zu begeistern.
• Dein Gehalt, mit dem Du Dich wohl fühlst, besprechen wir ganz individuell und unterstützen Dich gerne zusätzlich mit der betrieblichen Altersvorsorge.
• Außerdem profitierst Du von Corporate Benefits und da uns Deine Gesundheit am Herzen liegt ermöglichen wir Dir die Teilnahme an Wellpass-Firmenfitness.

So geht es weiter

Bewirb Dich bitte direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst.
Nutze bei Fragen vorab die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners.

Onboarding & Flughöhe

Als neues Mitglied im Team möchtest Du natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Dazu erhältst Du eine intensive Einarbeitung und Dein persönlicher Ansprechpartner sowie das ganze Team unterstützt Dich, damit Du Dich schnell wohl und sicher fühlst.

Nach dem Onboarding wirst Du schon vieles eigenständig bearbeiten können und nach und nach Verantwortung für eigene Themen und Mandate übernehmen.

Wir freuen uns Woche für Woche mit Dir zu wachsen.
Am Ende jeden Tages fragst Du Dich: Schon Feierabend?

Mach den ersten Schritt!

Falls Du Dich in einem aktuellen Arbeitsverhältnis befindest, keine Sorge, Deine Bewerbung bleibt unter uns (Gespräche können auch nach Feierabend geführt werden)!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, mit allen Unterlagen, die wir aus Deiner Sicht unbedingt sehen sollten. Aber kein Stress, Dein Lebenslauf ist für uns auch völlig ausreichend.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Klicke direkt unten auf den Button.
Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitsorte

  • Börsenstraße 15, 60313 Frankfurt am Main