Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: HR Generalist | Personalreferent | Personalsachbearbeiter (m|w|d)
HR Generalist | Personalreferent | Personalsachbearbeiter (m|w|d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen im Bereich Lifestyle Travel, suchen wir dich als HR Generalist Personalreferent Personalsachbearbeiter (mwd) in Teilzeit 25 Std. Woche. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung zu besetzen.
Du bist aktuell noch auf der Suche nach deinem Traumjob? Du sehnst dich nach viel Abwechslung und einem freundlichen Kollegium? Du möchtest dich außerdem persönlich und fachlich weiterentwickeln?
Dann bist du bei uns genau richtig!
HR Generalist Personalreferent Personalsachbearbeiter (mwd)
Wir bieten dir:
- MONETÄRE BENEFITS: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und
Weihnachtsgeld - WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten
- HOME-OFFICE: 1 Tag Homeoffice pro Woche
- ERREICHBARKEIT: Gute Anbindung an ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort
- BENEFITS: Attraktive Rabatte über Corporate Benefits, kostenlose
Getränke
Deine Aufgaben:
- Du fungierst als Ansprechpartner (mwd) für Mitarbeiter und
Führungskräfte zu allen Personalangelegenheiten - Du erhältst die operative Verantwortung für weitere administrative
Personalprozesse und wickelst Vertrags- und Abrechnungssachverhalte
ab - Du übernimmst die Betreuung und Durchführung der Gewinnung neuer
Mitarbeiter sowie die Organisation und Durchführung von On- und Off-
boarding-Prozessen - Du erstellst Statistiken, Personalauswertungen und unterstützt bei
übergreifenden Personalprojekten - Du wirkst bei der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von
Personalentwicklungsmaßnahmen mit
Dein Profil:
- Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum
Beispiel als Personaldienstleistungskaufmann Kaufmann für
Büromanagement (mwd) oder ein vergleichbares Studium, zum Beispiel
in BWL vorweisen - Du besitzt idealerweise eine Fortbildung zum Personalfachkaufmann
(mwd) oder mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich - Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen
- Du überzeugst durch eine selbstständige Arbeitsweise und eine
ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
Müde von langen und zähen Prozessen?
Dann sende uns noch heute deinen Lebenslauf und wir garantieren dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!
Wenn du nicht sicher bist, ob du alle Kriterien erfüllst, bewerbe dich sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bieten dir auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Bitte gebe die Referenznummer 11252 an.
VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:
- Kostenfreie transparente Beratung bzw. Vermittlung zum
Wunscharbeitgeber - Steuerung und Beratung bei Gehalts- Vertragsverhandlungen
- Koordination Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
- Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch