Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: CNC-Dreher (m/w/d)

CNC-Dreher (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
CNC-Dreher/in
CNC-Dreher (m/w/d)
AlphaConsult Premium GmbH
VollzeitSchicht/Nacht/­Wochenende
Leonberg, Württembergab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 18 - 23 € + Zuschläge für Spät- und NachtschichtStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Ab sofort kannst du bei uns als CNC-Dreher (m/w/d) in Leonberg bei einem TOP-Unternehmen starten.

Unsere Leistungen – Deine Zufriedenheit

  • Deine Leistung wird durch überdurchschnittliches Gehalt geschätzt
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir schenken dir unser Vertrauen
  • Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld - dein Bonus zur richtigen Zeit
  • Fahrtkostenerstattung - du sparst an allen Ecken
  • Ein offenes Ohr für deine Anliegen und Bedürfnisse - 365 Tage im Jahr

Deine Aufgaben – Langweilig wird dir nicht

  • Du fertigst Einzelteile
  • Du machst sämtliche Dreharbeiten an verschiedenen Drehmaschinen
  • Du behebst die Ablaufstörungen an Maschinen
  • Du prüfst die Qualitätsmerkmale nach Qualitätsstandards
  • Du wirst Störungsbeschreibungen weitergeben
  • Allgemeine Tätigkeiten an Handarbeitsplätzen
  • Die Durchführung von kleineren Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben

Du bringst mit – Ein Geben und ein Nehmen

  • Du bist handwerklich und technisch geschickt
  • Du hast eine Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung
  • Du verfügst über Kenntnisse und Erfahrung in der Zerspanung
  • Du hast bereits mit Siemens gearbeitet
  • Du arbeitest gerne in Wechselschicht

Du willst als CNC-Dreher (m/w/d) bei uns starten? Dann bewirb dich jetzt bei uns.

Du hast noch Fragen? Dann kontaktier uns gerne per WhatsApp unter 07142 7779730.

Wir freuen uns auf Dich!

Uns - die AlphaConsult Premium GmbH - gibt es als familiengeführtes Unternehmen schon seit 1982. Zu unserem Portfolio gehören zahlreiche Top-Arbeitgeber in der Region, eine passende Karriereberatung und der Zugang zum verdeckten Stellenmarkt.

Wir begleiten dich bei deinem nächsten Schritt und finden den Job, der am besten zu dir passt. Bei uns gibt’s nur langfristige Stellen mit dem Ziel der Übernahme oder Direkteinstellungen bei den Betrieben!

Arbeitsorte