Dekoratives Bild

Service Level Manager (m/w/d)

im IT-Support
Du hast Freude daran, an Lösungen zu arbeiten und IT-Services auf ein neues Level zu heben? Dann werde Teil unseres Support-Teams!

Deine Verantwortung

  • Ermittlung der geschäftlichen Anforderungen der Kunden und verantwortlich für die Gestaltung sowie den Support von Einführungs-/Optimierungsprojekten
  • Definition, Kontrolle sowie Optimierung unserer IT-Services
  • Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung eines Servicekatalogs sowie Reports
  • Erreichung der definierten Ziele der Service Level Agreements und Monitoring der Zielerreichung
  • Prüfung sowie Anpassung bestehender Service Level Agreements
  • Ansprechpartner für die Kommunikation zwischen Kunden, internen Fachabteilungen und Providern
  • Unterstützung beim Vertriebsprozess bei auslaufenden Verträgen

Dein Profil

  • Deine Begeisterung für IT ist unsere gemeinsame Grundlage
  • Du kannst Deinen Kunden das Gefühl des Kümmerns vermitteln und hast stets den Überblick
  • Du hast eine IT-Ausbildung, vergleichbare Berufserfahrung oder überzeugst uns von Deinem Talent!
  • Du kannst erste Berufserfahrungen in gleicher bzw. ähnlicher Position vorweisen
  • Du kannst hervorragend kommunizieren, bist selbstständig, kannst eigenverantwortlich arbeiten und bist außerdem ein Teamplayer (m/w/d)
  • Du hast Spaß an der Technik und bist nahezu aktuell aufgestellt

Das wartet auf Dich

  • Ein Team, viele Experten und ein kollegiales Miteinander, in dem diskutiert, entwickelt und gelacht wird
  • Die Gelegenheit mit uns Erfolge zu feiern (regelmäßige Events)
  • Ein attraktives Gehaltspaket, familienfreundliche Arbeitszeiten (inkl. Mobiles Arbeiten) sowie weitere Benefits
  • Open-Door-Kultur, flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum in einer entspannten Arbeitsatmosphäre
  • Regelmäßige Schulungen sowie Weiterbildungsangebote
  • Ein zentral gelegener Standort mit vielen Möglichkeiten
  • Eine Eventhalle mit Dart, Kicker, Tischtennis und Playstation auf Leinwand

Du möchtest Dich auf die Stelle als Service Level Manager (m/w/d) bewerben? Fülle einfach das Formular aus!

Bewirb Dich!

Nutze deine Chance und entdecke neue Perspektiven: Sei dabei und werde Teil unseres Teams!

Teile uns bitte in der Bewerbung mit, für welche Stelle Du Dich bewirbst.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Vorname
E-Mail-Adresse
Telefonnummer
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Datenschutzerklärung
Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerkärung
Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder aus, um fortzufahren.

Als IT-Full Serviceanbieter unterstützen wir Sie bei der Beratung, Konzeption, Implementierung und dem Betrieb von skalierbaren und hochverfügbaren Rechenzentrumslösungen.

Seit unserer Gründung 1995 ist unser Team auf über 85 hervorragend ausgebildete Experten angewachsen, die für unsere Kunden maßgeschneiderte, innovative IT-Lösungen entwickeln.

Hierzu zählen die Bereiche Netzwerktechnik, Server, Storage- und Backupsysteme, Server- und Desktopvirtualisierung und Cyber-Securitylösungen.

Diese private Business Cloud Lösungen bieten wir aus unseren ISO-27001 zertifizierten TÜV-Level 3 Rechenzentren in Berlin und Frankfurt am Main an und kombinieren Sie mit zahlreichen Public-Cloud Lösungen, zu einer Multi-Cloud Strategie.

0

Jahre

Seit unserer Gründung im Jahr 1995

+ 0

Teamwachstum

hervorragend ausgebildete Experten

Kontaktieren Sie uns!

PKN Datenkommunikations GmbH

Eldenaer Straße 35​

10247 Berlin​

Komfortabel und einfach!

Navigation

Springen Sie direkt zu folgendem Abschnitt​