Sales Manager Germany (m/w/d) IT Security.

Vollzeit

Deutschland
100 % Remote
Unser Kunde ist ein hochspezialisiertes Unternehmen im Bereich Managed Services in der IT Security. Der Fokus unseres Kunden liegt hier im Bereich Identity & Access Management.Für den Raum Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d), um Enterprise und Midmarket Accounts in den Bereichen Identity & Access Management zu entwickeln, Netzwerk aufzubauen und Opportunities zu generieren und zum Abschluss zu bringen.

Deine Aufgaben als Sales Manager Germany (m/w/d) IT Security:
  • Identifikation und Direktansprache potenzieller Neukunden, auch auf Basis des vorhandenen Netzwerks
  • Entwicklung und Steuerung von Projekten zur Pflege und Ausbau des Kundenstamms in der Zielbranche
  • Verantwortung des gesamten Vertriebsprozesses in Deutschland
  • Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse
  • Präsentationsstärke und kundenorientierte Denkweise
  • Stärkung der Markenpräsenz im internationalen Markt
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Stakeholdern
Das bringst du mit:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung im B2B-Sales, vorzugsweise im Midmarket- und Enterprisesegment
  • Fundierte Erfahrung im Vertrieb von Managed Services
  • Kenntnisse im Bereich Privileged Account Management und Identity Access Management (PAM & IAM) von Vorteil
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und unternehmerische Denkweise
  • Präsentations- und Verhandlungsgeschick Selbstständige, sorgfältige und erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft
Deine Benefits:
  • Großartige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines hochspezialisierten Unternehmens der IT Security
  • Attraktives Gehaltspaket & leistungsbezogene Boni
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitsmodelle
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Remote Work / Home Office
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen und stehen dir bei Fragen in einem ersten Gespräch zur Verfügung.
Victor Sell

Bewerbungsformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: doc, docx, pdf, html, txt, Max. Dateigröße: 2 GB, Max. Dateien: 1.

    Ich bin damit einverstanden, dass die techculture GmbH, Neue Mainzer Straße 46-50, 60311 Frankfurt am Main („techculture“), meine Daten, die ich im Rahmen des Bewerbungsverfahrens an techculture übermittelt habe, in seine Bewerberdatenbank übernimmt und dort speichert. Weiter bin ich damit einverstanden, dass techculture diese Daten nutzt, um zu meinem Profil passendende Stellenausschreibungen zu finden und mir vorzustellen, bzw. anzubieten. Meine Einwilligung umfasst auch die Übermittlung meiner Daten im Rahmen von Ausschreibungsverfahren und/oder Stellenvermittlungen von und an Dritte.

    Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann, dies aber dazu führt, dass techculture mir dann keine Stellenausschreibungen mehr vorstellen oder anbieten kann.

    Datenschutzinformationen