Bereichsleiter (m/w/d) Rundholzplatz / Sägewerk

Großraum Linz Vollzeit

Wir sind ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen, das auf individualisierte Personal- und Karrierelösungen spezialisiert ist. Mit unseren KandidatInnen und Kundenunternehmen pflegen wir eine enge strategische Partnerschaft. Beratungs- und Servicekompetenz sowie Leidenschaft und Innovationskraft zeichnen uns aus.
Für unseren Kunden in Enns suchen wir aktuell einen/eine Bereichsleiter:in für Rundholzplatz/Sägewerk(m/w/d) für die folgende Stelle:

Ihre Aufgaben

  • Sie führen ein Team von ca. 60 Mitarbeitern (ca. 45 Mitarbeiter im Sägewerk und ca. 15 Mitarbeiter am Rundholzplatz)
  • und berichten direkt an den Betriebsleiter. Weiters sind Sie die Schnittstelle zum Vertrieb, Einkauf, Kraftwerk, Hobelwerk,
  • Pelletswerk sowie zur Arbeitsvorbereitung und Instandhaltung.
  • Folgende Aufgaben erwarten Sie:
  • • operative Führung Ihrer Mitarbeiter und Direct Reports
  • • laufende Optimierung der Produktionsanlagen / -prozesse
  • • Sicherstellen einer hohen technischen Verfügbarkeit der Anlagen
  • • Begleitung des KVP- Prozesses
  • • Mitarbeit bei Investitionsprojekten
  • • Aktualisierung der Sicherheits- und Arbeitsanweisungen
  • • Datenerhebung für Kennzahlen des Rundholzplatzes / Sägewerks
  • • Einteilung der Kapazitätsplanung der Mitarbeiter im BMD
  • • Einhaltung der Budgetvorgaben für die zu verantwortenden Kostenstellen
  • • u.v.m.

Ihr Profil

  • Sie sind zielorientiert und stressresistent, haben ein hohes Maß an Selbstständigkeit und arbeiten eigenverantwortlich.
  • Herausforderungen des Arbeitstages können Sie gut priorisieren und entsprechend systematisch abarbeiten.
  • Sie verfügen über umfangreiche Führungserfahrung, die im Umgang mit Ihrem Team auch sichtbar wird.
  • Dafür bringen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung mit, z.B. als Fertigungsleiter. Eine abgeschlossene technische Ausbildung (Meisterprüfung, Fachschule, HTL, usw.) setzen wir voraus, eine abgeschlossene holzfachliche Ausbildung ist wünschenswert. Eine entsprechende IT-Affinität / sehr gute MS-Office Kenntnisse sind eine Selbstverständlichkeit.

Wir bieten

  • Diverse Mitarbeiterrabatte: Profitiere von exklusiven Rabatten auf Produkte und Dienstleistungen.
  • Beste Betreuung: Unser Powerserv-Team sorgt für eine optimale Betreuung und steht dir bei Fragen und Anliegen zur Seite.
  • Langfristige Perspektiven: Wir bieten eine Vollzeitanstellung mit langfristigen Perspektiven, damit du bei uns eine stabile berufliche Zukunft hast

 
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 3050,00 pro Monat.

Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Tamara Dekic
Gruberstraße
4020 Linz
+43 664 80303 2310
linz@powerserv.at