Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst mit Spanischkenntnissen (m/w/d)

Zur Verstärkung für unser Vertriebsteam in Ingolstadt suchen wir einen

Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst mit Spanischkenntnissen (m/w/d) – BGP México

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen in Abstimmung mit dem zuständigen Außendienstkollegen unsere nationalen und internationalen Bestandskunden der Filiale Buergofol German Packaging in Mexiko und bauen Neukundenbeziehungen auf.
  • Sie unterstützen beim Aufbau und der Erweiterung des neuen Marktes Mexiko und Südamerika
  • Sie verantworten die komplette Auftragsabwicklung, z.B. Kalkulation, Angebotserstellung, Auftragseingabe, Terminüberwachung.
  • Sie pflegen Kundenstammdaten und bearbeiten Kundenreklamationen.
  • Sie bearbeiten und beantworten Kundenanfragen.
  • Sie führen proaktiv Maßnahmen zur Neukundengewinnung durch.
  • Sie pflegen Preislisten, Artikeldaten und Lagerbestände.
  • Sie kennen sich mit Zollabwicklungen in Mexiko aus. (erwünscht)

Ihre Qualifikation:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem Call-Center vorweisen.
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Kontaktfreudigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit und haben Spaß am Umgang mit (internationalen) Kunden.
  • Sie zeichnen sich durch eine sehr zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugen durch Eigeninitiative und Teamgeist.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Spanischkenntnisse in Wort und Schrift. Von Vorteil sind auch Kenntnisse der englischen Sprache.
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und ERP-Systemen.
  • Sie verfügen über eine EU Staatsangehörigkeit, oder einen Aufenthaltstitel nach § 4a Abs. 3 Aufenthaltsgesetz

Wir bieten Ihnen:

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, innovativen und systemrelevanten Unternehmen
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit wechselnden Fragestellungen, hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Umfassende Einarbeitung durch langjährige Mitarbeiter (Muttersprachler)
  • Flexible Arbeitszeiten in Form einer Gleitzeitregelung
  • Kostenfreie Arbeitskleidung im Corporate Design
  • Kostenloses Mineralwasser und Teegetränke
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter der Telefonnummer 09444 / 9791-115 gern zur Verfügung.

Hier bewerben

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Ingolstadt

DATEIEN HOCHLADEN

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

CAPTCHA image

Spamschutz. Vielen Dank!