Die Aufgabe.
Du kümmerst dich vor allem um das technische Vertragsmanagement (Backoffice) und beantwortest im Rahmen des First Level Support (Telefon, E-Mail, Kundenportal) auch Anfragen unserer Versicherten. Dabei richtest du dich nach den verschiedenen Kanälen und Bedürfnissen der Kundschaft. Du führst in Französisch kompetent und professionell Beratungsgespräche. Du hast einen ausgeprägten Geschäftssinn und kannst Verkaufsmöglichkeiten schaffen. Als Kundenberaterin oder Kundenberater hast du ein gutes Verständnis für unsere Produkte und Leistungen.
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Was du idealerweise mitbringst:
- Abgeschlossene Grundausbildung und erste berufliche Erfahrungen im Kundendienst.
- Weiterbildung im Bereich Kranken- oder Sozialversicherungen
- Wenn möglich hast du auch bereits erste Erfahrungen im Bereich der Krankenversicherung gesammelt.
- Du bist kommunikativ, offen, selbstständig und zeichnest dich durch eine genaue Arbeitsweise aus.
- Sehr gute Französischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse von Vorteil
Atupri ist Gesundheitsversicherer statt Krankenkasse.
Wir unterstützen Menschen, etwas für Ihre Gesundheit zu tun – persönlich, digital und kreativ.
Wir bieten eine Arbeitswelt, die gesund hält.
Wir helfen einander, dynamisch und erfolgreich zu sein - ohne zu überboarden.
Wir suchen Persönlichkeiten, denen Gesundheit wichtig ist.
Zu uns passen Leute, die sich gerne in ein inspirierendes Team einbringen und Ihr Bestes geben – auf gesunde Art.