Stelle finden
Formular ausfüllen
Bewerbung abschicken

Personaldienstleistungskauffrau/-mann in der Hafen City gesucht (m/w/d)

  • ArbeitszeitVollzeit

  • StandortHamburg

Starte deine Karriere als RMC Advisor in der Hamburger Hafen City!

Wir suchen einen einfühlsamen RMC Advisor, der unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht, während sie sich in dieser einzigartigen Umgebung niederlassen. Wenn du über Kommunikationsgeschick und Organisationstalent verfügst, dann bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams !

Unser Angebot

  • Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
  • Übertarifliches, monatliches Festgehalt
  • Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
  • Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
  • Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
  • Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
  • ... und vieles mehr

Deine Aufgaben

-Überwachung aller operativen Prozesse im Bereich der Zeitarbeit (ANÜ)
-Verwaltung eingehender Anfragen und Interaktion mit Einstellungsmanagern bezüglich Rekrutierungsverfahren und Informierung über Abläufe, Maßnahmen und Lieferzeiten
-Gewährleistung der Genehmigungen von Bereichsleitern für externe Neueinstellungen
-Bearbeitung von Verlängerungen und Änderungen in enger Zusammenarbeit mit Einstellungsmanagern und Lieferanten
-Steuerung der Abrufe der Rahmenverträge mit Lieferanten in Richtung Benchmark-Raten
-Koordination der Verhandlungen (durch Lieferanten durchgeführt)
-Verwaltung von Abrufen, Erstellung von Bestellungen und Pflege von Berichtsdaten
-Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinienkonformität in allen Phasen des Prozesses für alle individuellen temporären Mitarbeiter
-Als Hauptansprechpartner für Einstellungsmanager, HR Business Partner und alle anderen relevanten internen Stakeholder fungieren
z.B. Beratung von Managern zu Fragen der Leiharbeitnehmer, Feedback und Beendigung von Zuweisungen
-Lenkung, Erklärung und Information über den RMC-Prozess
-Als Hauptansprechpartner für Lieferanten temporärer Ressourcen fungieren
-Aktive Beteiligung an internationalen Team-Meetings

Dein Profil

Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder gleichwertige
Qualifikation
Erfahrung bezüglich der Zeitarbeit
Kenntnisse im Stakeholder-Management
Strukturierte, selbstständige und ambitionierte Arbeitsweise
Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein analytischer Verstand
Idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder die Interesse diese zu erlernen
Fließende Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse

Interessiert?

Finden Sie mit uns Ihren neuen Arbeitgeber und nutzen Sie unsere guten Kontakte in die Hamburger Wirtschaft

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während desgesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmensbeitragen.

Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.

Über uns

Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.

 

Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut Great Place to Work® ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.

 

Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

 

Job-Identifikationsnummer: 2679132

Vorteile mit der DIS AG

Namhafte Kunden

Namhafte Unternehmen

Icon Richtung

Branchenvielfalt

Bewerbercoaching

Individuelles Bewerbercoaching

Icon Support

Unterstützung bei Vertragsverhandlungen

Kundennetzwerk

Großes Kundenetzwerk

Netzwerk Weltkugel

Kostenfreie Vermittlung

Mehr über DIS AG erfahren

Fakten über die DIS AG

86

Standorte

17x

Great Place to Work

4.0

kununu-Score

Wichtige Fragen und Antworten

Wie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?

Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?

Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?

Wie funktioniert der Job-Pool?

Ihre Einstiegsmöglichkeiten bei uns

Quereinstieg

Quereinsteiger:innen

Sie wollen in einen neuen Beruf wechseln, für den Sie nicht ausgebildet sind? Erfahren Sie von uns, warum sich das lohnt, welche Berufe sich für den Berufswechsel eignen und vieles mehr. Nutzen Sie auch unser Quereinsteiger:innnen-Coaching.
Mehr erfahren
Absolventen

Absolvent:innen

Sie suchen Ihren ersten Job nach einem Universitäts- oder FH-Studium? Erfahren Sie hier alles über den Berufseinstieg und wieso Sie als Absolvent:in bei der DIS AG gut aufgehoben sind.
Mehr erfahren
Interne Karriere bei der DIS AG

Initiativbewerbung

In unserer „Jobsuche“ finden Sie aktuelle Stellenangebote, auf die Sie sich direkt bewerben können. Wenn hier kein passender Job für Sie dabei ist, nutzen Sie einfach die Möglichkeit der Initiativbewerbung. Wir beraten Sie auch gerne persönlich in einer unserer Niederlassungen.
Initiativ bewerben