Als Kundendienstleiter (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für den weiteren Ausbau unseres Servicegeschäfts in unserer Niederlassung in Neufahrn (bei Freising). Hier entwickeln Sie unser gut eingespieltes Team mit Eigeninitiative und hoher Leistungsbereitschaft weiter und leben unseren hohen Qualitätsanspruch.

 

Das erwartet Sie bei uns

  • Die Möglichkeit ein Teil eines wachsenden Teams zu werden und Ihr Team auf diesem Weg zu begleiten und zu führen
  • Neben einem hohen Maß an Qualität bei unseren Produkten erwartet Sie die Arbeit in einem emphatischen und professionellen Umfeld
  • Ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen dürfen
  • Außerdem erwarten Sie weitere Benefits wie Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote (corporate benefits), unser Bikeleasing oder die Teilhabe in einem BAV-Gruppenvertrag

 

Das können Sie für uns tun

  • Sie sind für den aktiven Ausbau unserer Serviceorganisation im südbayerischen Raum verantwortlich
  • Dabei fallen Konzeption und Umsetzung von strategischen Maßnahmen zur Steigerung des Service- und Ersatzteilgeschäfts in Ihren Aufgabenbereich
  • Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen dem Kundendienst im Feld sowie des zentralen Kundendienstes in der Europazentrale
  • Sie berichten an den Niederlassungsleiter in Neufahrn und verbessern das Zusammenspiel zwischen Verkauf, Miete und Service in Deutschland in Zusammenarbeit mit den Gesamtverantwortlichen für die Bereiche Service und Sales in Deutschland
  • Sie entwickeln Ihr Team, bestehend aus Technikern, Serviceleitern und dem Service Innendienst (fachlich und persönlich) weiter
  • Sie betreuen unsere Neu- und Bestandskunden und bauen die Partnerschaft weiter aus
  • Neben der aktiven Führung und Weiterentwicklung der Serviceorganisation mit relevanten Kennzahlen sowie Umsetzung von Maßnahmen bei Abweichungen sind Sie für die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter der Serviceorganisation in der Niederlassung verantwortlich

 

Das sollten Sie mitbringen

  • Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung?
  • Im Anschluss konnten Sie schon eine langjährige Erfahrung in einem serviceorientierten Umfeld im Bereich Kundendienst oder After Sales für hochwertige Investitionsgüter sammeln?
  • Sie können sich durchsetzen, Ihre Stärke liegt aber auch in der Kommunikation?
  • Dadurch wissen Sie wie man seine Mitarbeitende motiviert und als Team Erfolge erzielt?

 

Sie konnten viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann laden Sie Ihre Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werden Sie Teil von Crown.

 

Innovation für Ideen, die mehr bewegen

Bei uns erfahren Sie, dass Gabelstapler mehr sind als nur Stahl und Hydraulik. Gestalten Sie den Wandel eines Maschinenbauunternehmens hin zu einem vernetzten Logistikdienstleister aktiv mit. Crown ist eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen mit mehr als 500 Standorten in über 84 Ländern. Unser Hauptsitz in den USA betreibt regionale Zentralen in Deutschland, Australien, China und Singapur und beschäftigt weltweit über 16.000 Mitarbeiter. Neben einer umfangreichen Palette an Flurförderzeugen, entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche Automatisierungs- und Flottenmanagementtechnologien. Damit bieten wir unseren Kunden innovative, durchdachte Technik und einen erstklassigen Kundenservice. Dabei blicken wir auf eine mehr als 75-jährige Tradition als familiengeführtes Unternehmen zurück.

 

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