Dampfturbinen- & Dampfkesselwärter (m/w/d)

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Standort
Kematen/Ybbs, Österreich
Geschäftsbereich
Uncoated Fine Paper
Abteilung
Technical
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    Ihre Aufgaben

    • Anlagenbedienung, Wartung, Beaufsichtigung und Störungsbehebung bei sämtlichen Kesselanlagen nach den gesetzlichen Vorschriften und vorgegebenen Richtlinien
    • Durchführung von Instandhaltungs-, Reinigungs- und Routinearbeiten
    • Fehleranalyse und Erstellung von Dokumentationen
    • Protokollierung und Überwachung von Betriebsdaten und Prozessleitsysteme

    Ihr Profil

    • Abgeschlossene technische Ausbildung ->elektrotechnische Ausbildung von Vorteil   
    • Bereitschaft zur ständigen Aus- und Weiterbildung (Ausbildung wird ermöglicht)
    • Überstundenbereitschaft
    • Sehr gute Deutschkenntnisse
    • Selbstständige, strukurierte, umsetzungsstarke und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Flexibler, zielgerichteter Teamplayer
    • Sicherheitsorientiert

    Unser Angebot

    • Für diese Position erwartet Sie im Rahmen einer 36h Woche ein monatliches Bruttoentgelt ab EUR 3450.- . Nach positiv absolvierter Ausbildung zum/r "geprüften Dampfturbinen- & Dampfkesselwärter" erhöht sich Ihr monatliches Bruttoentgelt auf EURO 4130.-
    • Zusätzlich übernehmen wir die Ausbildungskosten zum Dampfturbinen- & Dampfkesselwärter von ca. € 9000.- bei einer externen Weiterbildungseinrichtung während der Arbeitszeit
      • Modul Grundlagen
      • Modul Dampferzeuger
      • Modul Turbinen & Gasturbinen
    • Geregelte Arbeitszeiten in einem vollkontinuierlichen Schichtbetrieb 36h Woche (2 Tage Frühschicht, 2 Tage Spätschicht, 2 Tage Nachtschicht und im Anschluss 4 Freischichttage)
    • Zusätzliche Zuschüsse zur betrieblichen Gesundheitsförderung der Privatstiftung Theresienthal
    • Essensbonus in unserer Werkskantine
    • Kostenlose Obstjause
    • Fitnesscenter am Firmengelände
    • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte laden Sie zusätzlich zu Ihrem Lebenslauf auch Ausbildungs- und Dienstzeugnisse sowie ein Motivationsschreiben hoch, um die Bewerbung so rasch als möglich bearbeiten zu können.
       

    Kontakt:

    Wir streben nach einer Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motiviert, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor unserer Leidenschaft für Leistung und der Schlüssel zum Erfolg von Mondi, denn sie geben stets ihr Bestes – für ihre Kolleginnen und Kollegen und für unsere Kundinnen und Kunden. Gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit! Bei Fragen zur Bewerbung oder der Stellenanzeige, wenden Sie sich gerne an Christina Jandl.

    Es werden nur Bewerbungsunterlagen berücksichtigt, die über unsere online Karriereplattform www.mondigroup.com/careers hochgeladen wurden. Mit Ihrer Bewerbung werden Sie auf unsere Recruiting-Plattform weitergeleitet. Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, erhalten Sie einen Aktivierungslink. Sollten Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder fügen Sie die Adresse no-reply@mondigroup.com zu Ihrem Adressbuch hinzu.

    Awards:  

    Benefits: Coaching; Betriebliche Altersvorsorge; Betriebliche Sportangebote; Betriebsarzt; Essenszuschuss; Gesundheitsfördernde Maßnahmen; Kantine; Mitarbeiter:innen- und Teamevents; Mitarbeiter:innenvergünstigungen; Parkmöglichkeit