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Stellendetails zu: Assistenz Personalabteilung (w/m/d)
Assistenz Personalabteilung (w/m/d)
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Stellenbeschreibung
Die Oladu Seitz Personal GmbH mit Sitz in München ist eine inhabergeführte Firma für Personaldienstleistung. Wir verstehen uns als aktives Bindeglied zwischen kaufmännisch qualifizierten Fachkräften und renommierten Unternehmen aus München und der Region. Wir tun alles dafür, damit aus dem Suchen ein Finden wird!
Unser Kunde ist ein öffentliches Unternehmen, in dessen Auftrag wir ab sofort mit Übernahmeoption suchen:
Assistenz Personalabteilung (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
- Personalsachbearbeitung hinsichtlich Zeiterfassung,
Berechnung von Überstunden und Mehrarbeit,
Kontrolle und Erfassung von Arbeitszeiten - Bearbeiten von Anträgen auf Fahrkostenzuschuss, Nebentätigkeiten, Teilzeitarbeit, Mutterschutz, Elternzeit
- Erfassen von An- und Abwesenheiten in SAP
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf
- Erste Erfahrung im Personalbereich
- Gute Kenntnisse von MS Office, SAP erwünscht
- Gute Deutschkenntnisse (mind. B2-Niveau)
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Teamfähigkeit, Kommunikations- und Informationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
Unsere Extras:
- Übertarifliche Bezahlung
- VWL nach der Probezeit
- Sonderzahlungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld et.)
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Je nach Kundenprojekt Fahrtkostenerstattung
- Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen
- Weiterempfehlung wird belohnt mit unserem "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämienkonzept
Finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail oder direkt über die Indeed-Jobbörsen-Bewerbungsfunktion.
Für Fragen stehen Frau Seitz oder Frau Oladu gern unter der Telefonnummer +49 89 59989000 zur Verfügung.
Weitere Stellenangebote finden Sie unter www.oladu-seitz.de