Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Apotheker*in/Pharmazeut*in

Apotheker*in/Pharmazeut*in

Kopfbereich

Arbeit
Apotheker/in
Apotheker*in/Pharmazeut*in
Waldmeister-Apotheke Anja Fischer
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­Wochenende
Ilmenau, Thüringenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung gilt selbstverständlich für m/w/d

Unsere Apotheke wird in Kürze eine zweite Filiale in Ilmenau eröffnen, so dass wir Verstärkung benötigen.

Die Waldmeister-Apotheke Ilmenau ist bekannt für Kundenfreundlichkeit, Naturheilkunde und ganzheitliche Beratung. Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Bereich Mutter-Kind. Wir arbeiten eng mit Hebammen zusammen und begleiten Mütter/Familien vom Kinderwunsch bis zur Geburt.

Wir suchen einen ausgebildeten Pharmazeuten bzw. Apotheker zum Einsatz im Handverkauf und zur Rezeptkontrolle. Eigenverantwortliche Arbeit und Bereitschaft zur Übernahme von Notdiensten werden erwartet. Die Arbeitszeiten können flexibel und familienfreundlich gestaltet werden.

Wir sind für alle Bewerber offen, wichtig sind für uns der pharmazeutische Abschluss bzw. die Anerkennung eines Abschlusses in Deutschland, sofern ein gleichwertiges Studium im Ausland absolviert wurde. Deutschkenntnisse sind ebenso erforderlich, allerdings lehrt uns die Erfahrung, dass man im (Berufs)alltag am besten die deutsche Sprache festigt.

Detaillierte Verhandlungen zur Vergütungen sind selbstverständlich möglich.

Wir freuen uns auf die Bewerbung.

Arbeitsorte