Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) in der Unterhaltsreinigung gesucht

Mitarbeiter (m/w/d) in der Unterhaltsreinigung gesucht

Kopfbereich

Arbeit
Gebäudereiniger/in
Mitarbeiter (m/w/d) in der Unterhaltsreinigung gesucht
ODI GmbH
Teilzeit (Nachmittag, Abend)
Reinbekab 01.05.2024befristet für 12 Monatevor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 16€/h

WIR SUCHEN DICH!

Teilzeitkräfte und Minijobber

Wir sind ein junges und motiviertes Unternehmen im Bereich der Gebäudereinigung, Hausmeisterservice, Gartenpflege und Winterdienst. Im Bereich der Reinigung suchen wir schnellstmöglich Verstärkung für unser Team. Vorwiegend für die Nachmittags- und Abendstunden.

Was sind Deine Aufgaben?

Klassische Büroreinigung, hygienische Küchenreinigung, hygienische Reinigung im Sanitärbereich, Bedarfsreinigung, Grundreinigung und Unterhaltsreinigung. Brauchst Du Berufserfahrung? Nein. Es wäre vorteilhaft wenn Du Dich in diesem Bereich auskennst, aber auch Quereinsteiger ohne Berufserfahrung sind gern gesehen und werden von uns angelernt.

Was erwarten wir?

Wir wünschen uns für unser Team Kolleginnen und Kollegen die ebenso teamfähig sind wie wir und ein freundliches Auftreten an den Tag legen. Ein Führerschein Klasse B wäre vorteilhaft. Deutsch in Wort und Schrift sind erforderlich.

Was bekommst Du dafür?

Mega nette Kollegen, coole Kunden und einen wirklich guten Stundenlohn. Für die Kunden außerhalb des Reinbeker Bereiches stellen wir einen Dienstwagen für die Arbeitszeit zur Verfügung. Arbeitsorte sind Reinbek, Bergedorf, Wentorf, Wohltorf und die Umgebung des Hamburger Ostens. Der Vertrag ist zunächst auf ein Jahr befristet. Wenn wir gut zusammenpassen, wird dieser Vertrag in einen unbefristetes Arbeitsverhältnis geändert.

Hast Du Bock uns zu unterstützen und mit uns zusammenzuarbeiten?

Dann melde Dich gern. Entweder über unser Telefon oder das Kontaktformular unserer Homepage.

040/35627384

www.odi-gmbh.de

Arbeitsorte