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Stellendetails zu: Teamassistenz Abteilung Windenergieanlagen
Teamassistenz Abteilung Windenergieanlagen
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Administrative Unterstützung der Abteilungsleitung
Selbstständige Durchführung der allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Eingabe von Angeboten und Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rückmeldung, sowie
Abrechnung von Aufträgen im Buchungssystem
Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie der Ablage
Übernahme allgemeiner administrativer Bürotätigkeiten sowie Sonder- und Unterstützungsaufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanisch wünschenswert, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe sowie sicheres und professionelles Auftreten
Kritikfähigkeit, eine hohe Kundenorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise
Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
SAP-Kenntnisse vorteilhaft
#Duygu+Yilmaz