Wir suchen für unseren Standort in Kelkheim in Vollzeit eine/n
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Deine Aufgaben bei uns
- Umfassende operative, organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
- Du bist für die Abwicklung der Korrespondenz sowie die Terminplanung und -überwachung verantwortlich und fungierst als Schnittstelle und Kontaktperson für interne sowie externe Ansprechpartner
- Aufbereitung von Analysen und Präsentationen aller Art in Word, Excel und Powerpoint
- Erstellung von Gesprächs- und Sitzungsprotokollen mit Wiedervorlage
- Die Verwaltung des Posteingangs sowie weitere Backoffice-Aufgaben liegen ebenfalls in Deiner Verantwortung
Damit begeisterst Du uns
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im betriebswirtschaftlichen Bereich
- Du verfügst über Berufserfahrung in der Büroorganisation oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
- Du bist für Dein Organisationstalent bekannt und findest für jede Herausforderung eine Lösung
- Du bringst eine selbstständige, strukturierte, proaktive und sehr gewissenhafte Arbeitsweise mit, freust Dich auf immer neue Themen und brennst dafür, Dich in diese einzuarbeiten
- Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit modernen elektronischen Medien und deren Anwendersoftware sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich
- Deine Position verlangt ein besonders hohes Maß an Zuverlässigkeit und Loyalität und einen verantwortungsbewussten und vertraulichen Umgang mit sensiblen Daten
Das bieten wir
- Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem mit flachen Hierarchien geprägtem Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Wertschätzendes Miteinander und starker Zusammenhalt
- Individuelle Weiterbildung
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung sowie ein 13. Monatsgehalt
- Monatlicher Sachbezugswert in Form einer Geldkarte
- Kostenfreie Getränke (Kaffee und Wasser)
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, die Du uns bitte per E-Mail an bewerbung@kv-entsorgung.de zukommen lässt. Bitte fasse sämtliche Unterlagen in einer Datei zusammen (Format PDF). Bewerbungen in Papierform werden nach dem Bewerbungsprozess vernichtet und nicht zurückgesendet.