- AVENIQ | online seit: 24.04.2024
SAP Application Manager*in 2nd-Level-Support
- Was dich erwartet
- Was dich erwartet
- Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle SAP-Belangen unserer Kunden & interne Schnittstelle
- 2nd Level Support, Incident Management und Service Requests gehören zu deinem Daily-Business
- Du kommunizierst aktiv mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern und stellst die Einhaltung von SLA-Vereinbarungen sicher
- Du bist verantwortlich für die Benutzerverwaltung bei unseren Kundensystemen
- Du bist stets an Prozessverbesserungen interessiert und unterstützt hier aktiv
- Was du mitbringst
- Als kundenorientierte Persönlichkeit schätzt du den regelmässigen Austausch mit unseren Kunden und findest mit deinem vernetzten Denken immer eine passende Lösung
- Du bringst eine Kaufmännische Grundausbildung, technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder HF-Betriebswirtschaft/Wirtschaftsinformatik mit
- Du hast Berufserfahrung als SAP-Modulbetreuer, SAP Application Manager oder SAP Keyuser
- Du agierst selbstverantwortlich, verfügst über ein sehr hohes Mass an Eigeninitiative und durch dein Organisationstalent behältst auch in unruhigen Zeiten den Überblick
- Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit und Teamgeist ist für dich keine leere Floskel, sondern ein Mindset
- ITIL Kenntnisse sind von Vorteil
- Du besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Kenntnisse sind von Vorteil
- Yuya Holthuizen
Talent Acquisition & Relationship Manager
+41 58 411 78 89
yuya.holthuizen@aveniq.ch
Kontakt
Keine Details erfasst