SAP Application Manager*in 2nd-Level-Support

  • AVENIQ | online seit: 24.04.2024 
  • Was dich erwartet
  • Was dich erwartet

    • Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle SAP-Belangen unserer Kunden & interne Schnittstelle
    • 2nd Level Support, Incident Management und Service Requests gehören zu deinem Daily-Business
    • Du kommunizierst aktiv mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern und stellst die Einhaltung von SLA-Vereinbarungen sicher
    • Du bist verantwortlich für die Benutzerverwaltung bei unseren Kundensystemen
    • Du bist stets an Prozessverbesserungen interessiert und unterstützt hier aktiv
  • Was du mitbringst

    • Als kundenorientierte Persönlichkeit schätzt du den regelmässigen Austausch mit unseren Kunden und findest mit deinem vernetzten Denken immer eine passende Lösung
    • Du bringst eine Kaufmännische Grundausbildung, technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder HF-Betriebswirtschaft/Wirtschaftsinformatik mit
    • Du hast Berufserfahrung als SAP-Modulbetreuer, SAP Application Manager oder SAP Keyuser
    • Du agierst selbstverantwortlich, verfügst über ein sehr hohes Mass an Eigeninitiative und durch dein Organisationstalent behältst auch in unruhigen Zeiten den Überblick
    • Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit und Teamgeist ist für dich keine leere Floskel, sondern ein Mindset
    • ITIL Kenntnisse sind von Vorteil
    • Du besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Kenntnisse sind von Vorteil

Kontakt

Keine Details erfasst