Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, brauchst neuen Input und spielst deshalb mit dem Gedanken an einen Jobwechsel? Wir begleiten Dich dabei mit unserer Expertise bei der Suche nach hochattraktiven Jobs für Fach- und Führungskräfte.

Für unseren Kunden aus dem Anlagenbau suchen wird Dich als Commercial Contract Manager (m/w/d).

Commercial Contract Manager (m/w/d)

in Hilden

Aufgaben:
  • Du verantwortest die Prüfung eingehender Vertriebsanfragen und Kundenaufträge auf Vollständigkeit und kommerzielle Plausibilität  
  • Du sorgst für die Prüfung von T und C´s  in Kundenverträgen im Rahmen der Angebotserstellung
  • die Prüfung und die Bewertung von Geheimhaltungsvereinbarungen liegen in Deiner Hand
  • Du übernimmst die kaufmännische Prüfung der Bestellung gewonnener Projekte und Abstimmung mit dem Vertrieb zur Freigabe der Auftragsbestätigung  
  • Dir obliegen die Überprüfung der Erstanlage der Verträge und der damit verbundenen kundenbezogenen Stammdaten in den Systemen in Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung
  • Du kümmerst Dich um die kontinuierliche Anpassung von Projektdaten in den Systemen bei Auftragsänderungen
  • Du trägst zur Mitarbeit an der Überarbeitung und Pflege von Einkaufbedingungen in Zusammenarbeit mit unserer Muttergesellschaft bei
  • Du koordinierst die Gestaltung von projektbezogenen Einkaufsbedingungen innerhalb unserer Großprojekte im Anlagenbau
  • die Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten, z. B. zur Standardisierung von Vertragsunterlagen oder Prozessoptimierungen und die internationale Rechnungslegung runden Deinen Aufgabenbereich ab
Profil:
  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Du konntest bereist Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle im Vertriebsinnendienst und im Bereich des Vertragswesens inkl. internationaler Rechungslegung sammeln 
  • Du pflegst einen routinierten Umgang mit CRM-Systemen und MS Office 365
  • Du punktest mit hervorragenden Deutschkenntnissen und sehr gute Englischkenntnissen
  • Dich zeichnet eine empathische Kommunikation und hohe analytische Fähigkeiten aus 
  • Du besitzt Organisationstalent sowie eine besondere Stärke im Bereich der Projektarbeit, Spaß am Teamwork sowie eine ausgeprägte Can-do-Einstellung
Benefits:
  • eine individuelle Einarbeitung in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld in einem modernen Industrieunternehmen mit eigener Fertigung

Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
  • intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
  • 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
  • Prämien sowie Urlaubs-Weihnachtsgeld und attraktive Branchenzuschläge
  • kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
  • zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
  • exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Jetzt bewerben!
Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit persona service an Deiner Seite!
Wir können das, weil unsere bundesweiten Niederlassungen seit mehr als 55 Jahren eng mit zahlreichen namhaften Unternehmen vernetzt sind. Wir sind der perfekte Ansprechpartner für Deinen nächsten Karriereschritt.

Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden!
persona service AG & Co. KG • Frau Jane Hülsmann
Telefon: 0211 73091 - 21 • professional@persona.de
Niederlassung: Düsseldorf • Kruppstr. 108 • 40227 Düsseldorf • www.persona.de
Privatsphäre-Einstellungen