Teamassistenz / Projektassistenz (m/w/d)

Endreß Ingenieurgesellschaft mbH • Frankfurt am Main

  • Vollzeit

Projektbüro Cargo City Süd – Gebäude 555A, 60549 Frankfurt am Main

ab sofort

Das erwartet dich

  • Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen administrativen Bürotätigkeiten zur Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Insbesondere betreust du die Angebotsbearbeitung, die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminkoordination sowie das Reisemanagement 
  • Darüber hinaus unterstützt du die Standortleitung im Bereich des Projektmanagements
  • Unsere Kund*innen und Leistungspartner*innen werden von dir kompetent telefonisch und per E-Mail betreut 

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicher
  • Durch deine kommunikative Art hast du Freude im Umgang mit Kund*innen
  • Kenntnisse einer ERP-Software sind für die Abrechnung von Vorteil
  • Erste Erfahrung im Projektmanagement und Controlling sind wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)  sind Voraussetzung für die Tätigkeit
  • Dein Profil rundest du mit einer deiner organisierten, sorgfältigen und teamorientierten Arbeitsweise ab

Unsere Vorteile für dich

30 Tage bezahlter Urlaub

Bei uns kannst du Freizeit und Beruf vereinbaren.

Betriebliche Altersvorsorge

Mit einem Zuschuss von 30% unterstützen wir dich bei deiner individuellen Zusatzvorsorge.

Gympass

Mit Gympass haben alle Mitarbeitenden die Möglichkeit die Angebote eines der größten Anbieter für Sport-, Freizeit- & Wellnessangebote in Deutschland zu nutzen.

JobRad

Über unseren Anbieter JobRad® kannst du für dich und deine Familie Fahrräder zu attraktiven Konditionen leasen.

Kollegiales Arbeitsklima

Dich erwartet ein motiviertes Team in einem familiären Arbeitsumfeld.

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung für eine sorgenfreie Zukunft.

Wachsendes Unternehmen

Wir sind auf einem starken Expansionskurs und möchten mit dir gemeinsam wachsen.

Dein Bewerbungsprozess

1. Mach den ersten Schritt

Schau dir unsere Stellenangebote an und bewirb dich online mit deinem Lebenslauf. Bei Fragen meld dich einfach bei uns.

2. Lernen wir uns kennen

Wir vereinbaren mit dir einen Termin für ein Erstgespräch. Du kannst dich per Video oder Telefon dazuschalten.

3. Komm vorbei

Lerne persönlich die Menschen und dein zukünftiges Arbeitsumfeld bei svt kennen. Als Führungskraft bitten wir dich eine Fallstudie vorzubereiten.

4. Werde Teil des #TeamLebenSchuetzen

Geschafft, du bekommst deinen neuen Arbeitsvertrag und wir kümmern uns ums Onboarding. Wir freuen uns auf dich!

 
Brandschutzplanung

Brandschutzplanung

Gemeinsam mit deinem Team findest du die smarte Lösung, die dem Architekten noch gefehlt hat. Ob automatische Löschanlage, Brandabschottung, großes Neubauprojekt oder Brandschutznachweise nach DIN - plane und konzipiere vorbeugenden Brandschutz und mache aus Schwachstellen sichere Gebäudeteile. Dein interdisziplinäres Team ist auf Baustellen jeglicher Größe am Start. Und wo ihr seid, da sind auch innovative Ideen, partnerschaftliche Zusammenarbeit und großes Verantwortungsbewusstsein.

Über uns
Endreß Ingenieurgesellschaft mbH
Endreß Ingenieurgesellschaft mbH

Die Endreß Ingenieurgesellschaft mbH ist ein Ingenieurbüro für Brandschutz und technische Gebäudeausrüstung mit Hauptsitz in Bad Homburg v. d. Höhe. Seit über 30 Jahren stehen wir für innovative Ingenieurleistungen rund um den vorbeugenden Brandschutz und technische Gebäudeausrüstung für Bauvorhaben im In- und Ausland. Unser Portfolio umfasst u. a. die Erstellung von Brandschutzkonzepten und ‑nachweisen für Neu- und Bestandsbauten in allen Projektgrößen sowie die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.

Auf deine Bewerbung freut sich
Sascha Zuther

Sascha Zuther

Lass uns zusammen den nächsten Schritt deiner beruflichen Reise gehen! Ich freue mich über deine Online-Bewerbung und den gemeinsamen Austausch.
 

Interesse geweckt?

Jetzt bewerben