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Stellendetails zu: Service Manager *in im automobilen Umfeld, Einsatzort: München, ID-Nr. 611020 1238

Service Manager *in im automobilen Umfeld, Einsatzort: München, ID-Nr. 611020 1238

Kopfbereich

Arbeit
Informatiker/in (Hochschule)
Service Manager *in im automobilen Umfeld, Einsatzort: München, ID-Nr. 611020 1238
Pfennigparade SIGMETA GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag)
Münchenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 55.000 € bis 70.000 € bei 40 Std.

Spaß bei der Arbeit? Na klar! Keine Frage, dass wir unseren Job top professionell machen, aber eben mit extraviel Humor, Kompetenz und einem „Ja“ zum Menschen aus tiefstem Herzen. Diese Kombination nennen wir den P-Faktor. Und wenn Sie ihn besitzen, möchten wir Sie gerne kennenlernen!

Die Pfennigparade beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter mit und ohne Körperbehinderung. Inklusion ist unser Arbeitsalltag und unser übergreifendes gesellschaftliches Ziel.

Im Bereich Pfennigparade Business. Inklusiv. bietet unser Inklusionsunternehmen Pfennigparade SIGMETA GmbH mit seinen gemischten Teams anspruchsvolle IT-Dienstleistungen für Unternehmen an. Mehr Infos zu uns finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=_qFEB_fapIc

Wenn Sie den P-Faktor haben, suchen wir Sie als „Servicemanager *in im Geschäftsfeld IT" für unseren (langjährigen) Kunden aus der Automobil-Branche.

Diese Aufgaben machen Ihnen Spaß:

Operativer Software und Hardware Support, eigenständige Bearbeitung von Tickets
Operative Wartung von IT-Systemen im Umfeld der Fahrzeugentwicklung
eigenverantwortliche Steuerung und erster Ansprechpartner für Werksverträge/Projekte vor Ort beim Kunden
Ausweitung unserer Beauftragung im bestehenden Kundenumfeld
Führung der Teammitglieder innerhalb der Projekte
Koordination und Qualitätssicherung von Projektabläufen
Diese Qualifikationen bringen Sie mit:

themennahes Studium oder Berufsausbildung (z.B. Informatik, Elektroingenieurwesen, Ausbildung zum Fachinformatiker *in oder Techniker *in)
mehrjährige Erfahrung im Hardware und Software Support
Erfahrung mit Teamführung notwendig
mit einer unternehmerischen, aber auch motivierenden Persönlichkeit, mit ausgesprochener Hands-On Mentalität
wenn Sie die Balance zwischen den Anforderungen und Aufgaben als Rehabilitationsunternehmen und den marktwirtschaftlichen Herausforderungen schaffen
Diese Benefits bieten wir Ihnen:

Arbeit in gemischten Teams mit Kollegen*innen mit und ohne Körperbehinderung
eine sinngebende Tätigkeit mit sozialer Verantwortung
familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Home-Office
Mitarbeitervorteile (Rabatte für Produkte der Werkstätten und der DRK-Einkaufswelt)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub
verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten
Bitte geben Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Haben Sie den :P-Faktor? Dann bewerben Sie sich ganz einfach online, so können wir Ihre Unterlagen noch schneller bearbeiten als per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsorte