Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Sachbearbeiter*in Customer Service Region Süd-West
Sachbearbeiter*in Customer Service Region Süd-West
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Erstellung, Nachverfolgung und Verhandlung von Angeboten
Kundenbetreuung im Backoffice
Eigenständige Planung und Koordination von Audits bei unseren Kunden mit den Schwerpunkten Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsmanagementsysteme
Überwachung von Auditterminen sowie Sicherstellung derer zeitgerechter Verfolgung
Betreuung des eigenen Kundenkreises sowie Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Erfassung und Pflege von Kundendaten in SAP
Durchführung der Auditorensuche unter wirtschaftlichen Aspekten
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung
Stark ausgeprägte Kundenorientierung
Belastbarkeit und Eigeninitiative
Exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeit
Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift