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Stellendetails zu: Team- und Projektassistenz (m/w/d) Immobilienmanagement

Team- und Projektassistenz (m/w/d) Immobilienmanagement

Kopfbereich

Arbeit
Immobilienkaufmann/-frau
Team- und Projektassistenz (m/w/d) Immobilienmanagement
SYNLAB Holding Deutschland GmbH
Vollzeit
Augsburg, Bayernab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Job-ID:
V000007793

Einsatzort:
Augsburg

Zeitpunkt:
20.03.2024

Gesellschaft:
SYNLAB

Tätigkeitsfeld:
Administration / Sekretariat

Die  SYNLAB Gruppe  ist der führende Anbieter von Labordienstleistungen in Europa. Das Unternehmen bietet die gesamte Bandbreite innovativer und zuverlässiger medizinischer Diagnostik für Patientinnen, niedergelassene Ärztinnen, medizinische Versorgungszentren und Krankenhäuser an. SYNLAB ist dabei in über 30 Ländern auf vier Kontinenten aktiv und nimmt in den meisten Märkten eine führende Position ein. Zum Erfolg der Unternehmensgruppe tragen täglich über 28.000 Mitarbeitende bei.

In der täglichen Arbeit gestalten wir als Kolleg*innen die Rahmenbedingungen einer modernen Labordiagnostik. Ein dynamisches und vielseitiges Aufgabenspektrum eröffnet die Möglichkeit, Dinge wirklich bewegen zu können. In einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld leisten wir mit unserer Arbeit jeden Tag einen sinnvollen Beitrag zum Wohle der Menschen. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams!

Das sind Ihre Aufgaben:

In Ihrer Funktion leisten Sie als Teil unseres kollegialen Teams Immobilien- und Gebäudemanagement einen entscheidenden Beitrag, um die moderne Labordiagnostik mitzugestalten. Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Umfassende kaufmännische und administrative Unterstützung für das Immobilienmanagementteam, einschließlich der Organisation von Terminen, Reisen und Veranstaltungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Verträgen , Mietvereinbarungen, und anderen Dokumente
  • Koordination und Kommunikation mit verschiedenen Parteien , einschließlich Lieferanten, Vermietern, Dienstleistern und internen Abteilungen
  • Unterstützung bei der Durchführung von strategischen Aufgaben
  • Verwaltung von Projektbudgets, Rechnungsstellung und Nachverfolgung von Zahlungen
  • Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Analysen für interne und externe Stakeholder
  • Pflege von Datenbanken und Systemen zur Verwaltung von Immobilieninformationen und Projektdaten
  • Durchführung der allgemeinen Backoffice-Tätigkeiten des Immobilienmanagementteams

Das bringen Sie mit:

Als  Teamplayer*in  bringen Sie sich mit Ihrer  analytischen, proaktiven und lösungsorientierten Arbeitsweise  erfolgreich bei uns ein. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch folgende Erfahrungen und Fähigkeiten aus:

  • Eine a bgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Das können Sie von uns erwarten:

  • Selbständiges, lösungsorientiertes Arbeiten  in einem sympathischen Team
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einer  systemrelevanten Branche
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch  Gleitzeit und  30 Tage Urlaub  pro Jahr
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • Vergütung nach  Haustarifvertrag  zzgl.  Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Jährliche Mitarbeitergespräche, vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung sowie  Entwicklungsmöglichkeiten  in internationalen Konzernstrukturen
  • Diverse  Verpflegungsmöglichkeiten  am Standort: Brotzeitservice, Kaffee und eine Kantine
  • Attraktive Benefits , wie u.a. Betriebliches Gesundheitsmanagement,   Unfallversicherung, Familienservice, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Mitarbeiterrabatte im Rahmen unseres Corporate Benefits-Programms

Kontakt & Bewerbung
SYNLAB
Augsburg
Deutschland
Frau Meinicke (Talent Acquisition)

Arbeitsorte

  • Gubener Strasse, 86156 Augsburg, Bayern