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Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
persona Service AG & Co. KG Niederlassung Freiberg
Vollzeit
Brand-Erbisdorfab sofortunbefristetvor 18 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab 15,00 EUR/Stunde je nach Qualifikation und BerufserfahrungStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

in Brand-Erbisdorf

Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:

  • 50 monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
  • Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- Nachhilfeplattform Ubimaster
  • zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
  • exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Deine Aufgaben sind:

  • Du erledigst allgemeine Organisations-, Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben, wie Ein- und Ausgangspost, Abwicklung Schriftverkehr)
  • Dir obliegt das Vorbereiten von Besprechungen, Tagungen, Besuchen und Messen
  • Du buchst Dienstreisen und erstellst Reisekostenabrechnungen
  • Du erfasst Schriftsätze und Briefe
  • der Empfang und die Betreuung von Besucher:innen und Geschäftspartnern wird von Dir organisiert
  • Du verwaltest Versicherungsdokumente
  • Du unterstützt bei der Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Du kümmerst Dich um die Beschaffung von Büromaterial

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du kannst bereits auf eine mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz zurückblicken
  • Kenntnisse im Bereich Reisekostenabrechnungen bringst Du mit
  • Du pflegst einen sicheren Umgang mit MS Office-Programmen
  • Du punktest mit guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Organisationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz sowie Flexibilität, Sorgfalt und Diskretion zeichnen Dich aus
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie eine vorausschauende Arbeitsweise runden Dein Profil ab

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Mit bundesweiten Standorten und mehr als 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir haben viele Jobs und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum.

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