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Stellendetails zu: Executive Assistant (w/m/d) für die Geschäftsführung in Teilzeit (16 h pro Woche)

Executive Assistant (w/m/d) für die Geschäftsführung in Teilzeit (16 h pro Woche)

Kopfbereich

Arbeit
Sekretär/in
Executive Assistant (w/m/d) für die Geschäftsführung in Teilzeit (16 h pro Woche)
Oladu Seitz Personal GmbH
Teilzeit (Vormittag)
Münchenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Die Oladu Seitz Personal GmbH mit Sitz in München ist eine inhabergeführte Firma für Personaldienstleistung.
Wir verstehen uns als aktives Bindeglied zwischen kaufmännisch qualifizierten Fachkräften
und renommierten Unternehmen aus München und der Region.
Wir tun alles dafür, damit aus dem Suchen ein Finden wird!

Unser Kunde ist Teil einer internationalen Firmengruppe im Frischfruchtsektor, mit eigener Produktion und eigenem Import. Das Unternehmen ist verantwortlich für die Vertriebs- und Koordinationsprozesse im deutschsprachigen Raum. Im Kundenauftrag suchen wir ab sofort eine:

Executive Assistant (w/m/d) für die Geschäftsführung in Teilzeit (16 h pro Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind für die Abwicklung der Korrespondenz, Terminplanung und -überwachung selbständig verantwortlich
    und fungieren als Schnittstelle und Kontaktperson für die externen Ansprechpartner.
  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei organisatorischen und operativen Tätigkeiten.
  • Sie erledigen eigenverantwortlich das komplette Büromanagement.
  • Sie planen und buchen Reisen inklusive Vorbereitung der Reisekostenabrechnung.
  • Vorbereitende Buchhaltung sowie Vorbereitung des Zahlungsverkehrs wird von Ihnen zuverlässig erledigt.
  • Die inhaltliche und organisatorische Unterstützung der externen Steuerberatung inklusive Personalverwaltung obliegt Ihnen.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im betriebswirtschaftlichen Bereich.
  • Sie haben fundierte Berufserfahrung in der Assistenztätigkeit im nationalen sowie internationalen Kontext.
  • Außer guten MS-Office-Kenntnissen (insbesondere Word und Excel).
  • Sie sind Sie für Ihr Organisationstalent bekannt und finden für jede Herausforderung eine Lösung.
  • Neben einer selbständigen, pro-aktiven und sehr gewissenhaften Arbeitsweise freuen Sie sich, sich in immer neue Themen einzuarbeiten.
  • Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke ist elementar und mit der nötigen Diskretion verknüpft.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich.
    Weitere Fremdsprachen, vorzugsweise Spanisch, sind von Vorteil.

Finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail oder direkt über die Indeed-Jobbörsen-Bewerbungsfunktion.
Für Fragen stehen Frau Seitz oder Frau Oladu gern unter der Telefonnummer +49 89 59989000 zur Verfügung.

Weitere Stellenangebote finden Sie unter www.oladu-seitz.de

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