Technical Service/ 1st & 2nd Level Support Specialist (all genders)
Stuttgart, KarlsruheDeine Aufgaben:
Es warten spannende Aufgaben auf dich als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren technischen Produkt-Teams sowie unserem Customer Success Team. Als Technical Consultant für den 1st – und 2nd Level-Support hast Du einen direkten Draht zu unseren Kunden. Dazu zählen eine Vielzahl der Top 100 umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland. Du möchtest spannende Kundenprojekte eigenverantwortlich als Teil eines Support-Teams bearbeiten? Perfekt, dann bist Du genau die Person, die wir suchen!
Das bringst du idealerweise mit:
▪ Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation
▪ Gute Kenntnisse der Webtechnologien JavaScript, HTML und PHP
▪ Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Kunden zeichnen Dich aus
▪ Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
▪ Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Kunden
▪ Grundkenntnisse im Aufbau von Shopsystemen, z.B. Magento, Oxid, Shopware, etc. sind von Vorteil, aber kein Muss