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Stellendetails zu: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Niederlassung | Voll- oder Teilzeit in Bamberg

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Niederlassung | Voll- oder Teilzeit in Bamberg

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Niederlassung | Voll- oder Teilzeit in Bamberg
WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG
Vollzeit
Bambergab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Willkommen bei der WISAG

… einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz.

Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen.

Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Niederlassung | Voll- oder Teilzeit | Bamberg

Kennziffer: 326558

Die Herausforderungen erwarten Sie bei uns

  • Unterstützen des Teams der Niederlassung im Tagesgeschäft – organisatorisch, administrativ und inhaltlich
  • Planen & Vorbereiten von Terminen, Erstellen entsprechender Unterlagen und Gesprächsprotokolle
  • Kaufmännisches Unterstützen bei operativen Aufgaben: Materialbestellung, vorbereitende Arbeiten für die Lohnabrechnung etc.
  • Empfangen von Besuchern, Entgegennehmen von Telefonaten und Weiterleiten an die entsprechenden Ansprechpartner
  • Pflegen von Datenbanken und Ablagesystemen, Bearbeiten des Postein- und -ausgangs
  • Allgemeine Assistenz und Unterstützen des Teams bei bereichsübergreifenden Aufgaben bzw. Projekten

Sie unterstützen unser Team der Niederlassung Bamberg. Die Stelle kann in Vollzeit wie auch in Teilzeit (min. 20 Stunden) besetzt werden.

Damit begeistern Sie uns

  • Kaufmännische Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau | Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o. Ä.
  • Erfahrung als Assistenz, Teamassistenz, kaufmännischer Sachbearbeiter
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Organisationsgeschick und Priorisierungsvermögen
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
  • Attraktives Gehalt
  • 30 Tage Urlaub
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
  • Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote

Wir haben Sie überzeugt?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.

Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht.

Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung.

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können.

Ansprechpartner

Marita Urban

Tel.: +49 (0) 173 891 5749

Adresse

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG, Inselkammerstraße 4, 82008 Unterhaching

Arbeitsorte