DEINE AUFGABEN
Du gewährleistest einen störungsfreien IT-Betrieb und stellst, gemeinsam mit den Betriebsteams, die kontinuierliche Verbesserung der Service Performance und Zufriedenheit unseres Berliner Kunden sicher. Ein Quereinstieg aus anderen Branchen ist möglich.
- Du bist erste/r Ansprechpartner/in des Kunden und Schnittstelle zwischen Kunde und COMLINE-internen IT-Betriebsteams
- Überwachung, Steuerung und Koordinierung der vereinbarten Service Level Agreements
- Erstellen, Präsentieren und Durchführung von Service Reviews und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Kundenkommunikation und Kundeneskalationsmanagement in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen
- Operative Steuerung externer Dienstleister
- Kundenseitige Abrechnung der vertraglichen Leistungen sowie das Kosten Controlling
- Unterstützung von Sales Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
- Verantwortung für die Aktualisierung des Betriebsführungshandbuches durch die Kolleg/innen des IT-Betriebs
INTERESSE?
Dann freuen wir uns auf Deine
Onlinebewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.
Stelle weiterempfehlen
Bei Fragen wende Dich bitte an:
Helena Klossek
Personalreferentin
Tel.:
+4915161858735
E-Mail:
helena.klossek@comline-se.de