Deine Aufgaben:
Organisatorische und inhaltliche Unterstützung der Geschäftsführung im Tages- und Projektgeschäft in allen relevanten GF-Feldern inkl. Terminorganisation
Planung, Koordination und Umsetzung diverser interner Projekte im engen Austausch mit den einzelnen Gewerken (von Prozessoptimierungs-Projekten bis hin zu Weihnachtsaktion oder Award-Einreichungen) sowie die selbständige Strukturierung und Durchführung von anspruchsvollen Sonderaufgaben in Abstimmung mit der Geschäftsführung.
New Business: Erstellung von Credentials, Steckbriefen, Koordination mit Pitch-Beratungen.
Generelle Unterstützung bei der Ausarbeitung von internen und externen Präsentationen, Erstellung von Konzepten, Analysen, Berichten, etc..
Begleitung von Terminen, Besprechungen, ebenso wie deren Vor- und Nachbereitung und das Nachhalten von Aufgaben.
Support der Geschäftsführung bei Verbandstätigkeiten (ADC, BVDW,GWA).
Award-Management: Planung und Durchführung aller Wettbewerbseinsendungen in enger Abstimmung mit der Kreativ-Geschäftsführung sowie Kreation und Beratung.
Vertrauensvolle und souveräne Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitenden und Führungskräften unserer Agentur.
Du agierst als Impulsgeber:in, bringst Ideen in die gemeinsame Arbeit ein und treibst deren Umsetzung proaktiv und selbstständig voran.
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