Hamburg und Berlin suchen |  Referent:in der Geschäftsführung (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Berliner oder Hamburger Office eine:n Referent:in für unsere Geschäftsführung (m/w/d), gerne auch in Teilzeit (mind. 32 h/4-Tage Woche möglich). Mit Deinem Organisationstalent und Deiner Leidenschaft für die Themen in der Agenturwelt hältst Du unserer Geschäftsführung den Rücken frei.

Art Director (m/w/d), Hamburg

Deine Aufgaben:

  • Organisatorische und inhaltliche Unterstützung der Geschäftsführung im Tages- und Projektgeschäft in allen relevanten GF-Feldern inkl. Terminorganisation

  • Planung, Koordination und Umsetzung diverser interner Projekte im engen Austausch mit den einzelnen Gewerken (von Prozessoptimierungs-Projekten bis hin zu Weihnachtsaktion oder Award-Einreichungen) sowie die selbständige Strukturierung und Durchführung von anspruchsvollen Sonderaufgaben in Abstimmung mit der Geschäftsführung.

  • New Business: Erstellung von Credentials, Steckbriefen, Koordination mit Pitch-Beratungen.

  • Generelle Unterstützung bei der Ausarbeitung von internen und externen Präsentationen, Erstellung von Konzepten, Analysen, Berichten, etc..

  • Begleitung von Terminen, Besprechungen, ebenso wie deren Vor- und Nachbereitung und das Nachhalten von Aufgaben.

  • Support der Geschäftsführung bei Verbandstätigkeiten (ADC, BVDW,GWA).

  • Award-Management: Planung und Durchführung aller Wettbewerbseinsendungen in enger Abstimmung mit der Kreativ-Geschäftsführung sowie Kreation und Beratung.

  • Vertrauensvolle und souveräne Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitenden und Führungskräften unserer Agentur.

  • Du agierst als Impulsgeber:in, bringst Ideen in die gemeinsame Arbeit ein und treibst deren Umsetzung proaktiv und selbstständig voran.

Wenn du wissen willst, was dich bei uns erwartet, klick hier.

Das bringst du mit:

  • Du bist ein:e Teamplayer:in mit Hands-On-Mentalität.

  • Ggfs. konntest du bereits Erfahrung im Agenturumfeld sammeln, idealweise sogar in einer Assistant- oder Projektmanagement-Rolle.

  • Du bist ein Organisationstalent und auch bei mehreren Projekten behältst du den Überblick.

  • Du hast Lust, Eigeninitiative zu ergreifen, arbeitest strukturiert und zuverlässig und hast eine hohe Affinität zu digitalen Medien.

  • Du hast einen Blick für das Wesentliche, setzt Prioritäten, kommst schnell zu sicheren Ergebnissen und überzeugst durch die zuverlässige Bearbeitung der administrativen und organisatorischen Belange.

  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hervorragendes konzeptionelles sowie analytisches Denkvermögen.

  • Du bist loyal und Dich zeichnet eine ausgeprägte Lösungsorientierung und Improvisationsstärke aus.

  • Erfahrung in der Durchführung und Steuerung von Projekten (Projektmanagement).

  • Sehr gute MS Office-, Deutsch- und Englischkenntnisse.

Was wir dir bieten:

  • 28 Tage Urlaub plus Sonderurlaub zu speziellen Anlässen

  • Hybrid Work  – bis zu 75 % remote Arbeit möglich

  • Work & Social Spaces – Büros für kreatives arbeiten oder auch private Projekte

  • Workation – Arbeite europaweit remote

  • Sabbatical – Zeitraum individuell vereinbar

  • Arbeitsequipment – MacBook Pro & iPhone mit Vertrag

  • Urban Sports Mitgliedschaft

  • Nilo.health Mitgliedschaft für Achtsamkeit & mentale Gesundheit

  • Team Events – regelmäßige Teamabende, Social Events & Agenturfeiern

  • Trainings – Individuelle Weiterbildungen, Englischkurse & Branchenevents

  • Office Dog – Bring deinen Hund an Bürotagen mit in die Agentur

Klingt spannend für dich?

Dann schicke uns bitte deinen aussagekräftigen Lebenslauf zusammen mit deinem Gehaltswunsch und möglichen Startzeitpunkt.

Übrigens: Auf echte Talente warten wir auch ein Weilchen!

Uns ist es wichtig, ein inklusives Arbeitsumfeld zu fördern, in dem individuelle Hintergründe mitgedacht und jede:r empowert wird, die eigenen Potentiale zu entfalten. Deswegen freuen wir uns über jede Bewerbung – unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlecht oder einer Beeinträchtigung.

Peace

Kontakt

Melanie Persiel / Head of People & Culture

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