Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)



Sie sind unser fehlendes Modul.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in 96132 Schlüsselfeld

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit über 750 Mitarbeitern mit Sitz in Schlüsselfeld (Bayern) und Langenlonsheim (Rheinland-Pfalz).

Von unseren beiden Standorten aus produzieren und liefern wir deutschlandweit temporäre Containeranlagen und Modulbauten, vor allem für öffentliche Auftraggeber.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

  • Bearbeitung von Anfragen im Rahmen unseres Einzelcontainervertriebs inklusive der Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
  • Betreuung der Auftragsabwicklung und Organisation des Transports in Zusammenarbeit mit unserer Transportabteilung
  • Administrative Unterstützung unseres Vertriebs im Tagesgeschäft
  • Pflege der Kundendaten und unserer Produktdatenbank

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau)
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Eigenständige sowie proaktive Arbeitsweise, hohe Kommunikationsstärke
  • Sie denken mit und haben Spaß daran, unser Team durch Ihre Fähigkeiten zu ergänzen

Wir bieten Ihnen

  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Bezahlung
  • Anspruchsvolle und interessante Projekte
  • Modernste IT-Ausstattung
  • Selbständiges Arbeiten mit viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Ein engagiertes und kollegiales Team
  • Leistungsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildung
  • Corporate Benefit-Programm / Mitarbeiterrabatte bei vielen unterschiedlichen Anbietern und Marken

Das ist uns sehr wichtig

Wir haben einen sehr hohen Anspruch an uns. Dafür liefern wir unseren Kunden als Generalunternehmer schlüsselfertige Anlagen mit Bestleistung. Qualität, Flexibilität, Schnelligkeit und Innovationsbereitschaft sind neben fundiertem Fachwissen unser Fokus, um professionelle Lösungen für unsere Projekte zu erarbeiten.

Ihr Einstieg - Wer bin ich und was mache ich hier?

Als neuer Mitarbeiter steigen Sie gleich zu Anfang ins Tagesgeschäft ein, um schnell Ihre Kollegen, die Prozesse und unseren Arbeitsalltag kennen zu lernen und an Selbständigkeit zu gewinnen. Je nach Position stehen Ihnen dabei ein oder mehrere Ansprechpartner zur Seite, die Sie nach und nach mit allen Tätigkeiten vertraut machen und auf die Sie bei Fragen immer zugehen können.

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr direkter Ansprechpartner:

Frau Anna Michel
Steinäcker, 96132 Schlüsselfeld
Telefon: +49 151 5820 3773
E-Mail: ami@kb-container.de

nach oben ▲