Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Stationsleiter/in - Kranken-/Alten-/Kinderkrankenpflege

Stationsleiter/in - Kranken-/Alten-/Kinderkrankenpflege

Kopfbereich

Arbeit
Stationsleiter/in - Kranken-/Alten-/Kinderkrankenpflege
Stationsleiter/in - Kranken-/Alten-/Kinderkrankenpflege
PZ Sophienhöhe GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­Wochenende
Bad Harzburgab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Qualifikation und Vereinbarung

Neuer Job. Neues Team. Ein Neuanfang?

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam etwas Neues aufbauen!

Wir, die Mirabelle, eröffnen am 1.05.2023 unser Pflegezentrum Sophienhöhe, Ilsenburger Stieg 1, 38667 Bad Harzburg und hätten Dich gerne von Anfang an dabei.

Melde Dich bei uns, wenn Du uns als Wohnbereichsleitung (m,w,d) unterstützen möchtest.

Dich erwartet ein kompetentes Führungsteam, super Arbeitsbedingungen und ein leistungsorientiertes Gehalt plus Zulagen.

Wenn Du etwas besonders gut kannst und bereit bist eine Funktion zu übernehmen, dann legen wir nochmal bis 400 € als Funktionszulage drauf.

Du startest schon mit 30 Tagen Urlaub, nach 2 Jahren hast du schon 32 und er steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit weiter.

Bei uns gibt es Prämien fürs Einspringen und ein Bonussystem für herausragende Leistungen.

Dank unseres Pflegecampus kannst du die meisten Weiterbildungen bequem am Rechner, in der Einrichtung oder mit dem Tablet oder Smartphone, auf deinem Sofa absolvieren.

Bist du im Zeitraum von 3 Monaten nicht krank gibt’s am Ende des Quartals 200 € Gesundheitsprämie. Falls es dir nicht gut geht, kannst du auch mal 2 Tage/ Quartal zuhause bleiben, ohne einen Krankenschein vorlegen zu müssen. Auf deine Gesundheitsprämie hat das keine Auswirkung.

Wir beteiligen uns gerne an den Kitakosten für deine Kids oder unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen und auch bei einem Umzug.

Wenn du ein Kind bekommst, wird das auch von uns honoriert.

Unser Unternehmen wächst weiter und bietet beste Aufstiegschancen und weil das Leben nicht nur Arbeit ist, gibt es auch tolle Firmen, Team und Sportevents.

Könnte das passen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pflegezentrum Sophienhöhe GmbH

Ilsenburger Stieg 1

38667 Bad Harzburg

Tel.: 05322 9044512

el@pflegezentrum-sophienhoehe.de

Arbeitsorte