Warum wir?
Du willst Grenzen überwinden und Innovationen vorantreiben?
Wir bei HUCON stehen für "Shifting Limits". Willst Du über Dich hinauswachsen? Dann bereichere unser Team mit Deinen Kompetenzen! Erstklassige Technologie-Dienstleistungen in unseren Inhouse-Projekten oder direkt bei unseren namhaften Projektpartnern ermöglichen Dir die Zukunft aktiv mitzugestalten.
SHIFTING LIMITS - auch bei Deiner Karriere.
Was Dich erwartet
- Selbständige und eigenverantwortliche Ausführung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben (Terminkoordination, Besprechungsorganisation, Zeitwirtschaft etc.)
- Planerische und konzeptionelle Aufgaben in der Abteilungskoordination
- Koordination von Gremienunterlagen und Bearbeiten von vertraulichen Dokumenten
- Verfolgung und Kontrollieren von Vorgängen, Rücksprachen und Wiedervorlagen
- Ausarbeitung und Abstimmung von Präsentationsunterlagen und Vorträgen
Das bringst Du mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
- Fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation
- Gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Dein Kontakt zu uns
Angelika Hörner | Senior Talent Manager
+49 (0) 176 60124115angelika.hoerner@hucon.com
Stellen #79089779204
Deine Benefits
Zuschuss zur Altersvorsorge
30 Tage Urlaub
Corporate Benefits
Prämien für Mitarbeiterwerbung
Weiterbildungsprogramme