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Stellendetails zu: Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit
Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit
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Stellenbeschreibung
Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürofachkraft in unserer Verwaltung/im Vertrieb.
Ihr Aufgabengebiet:
- Kundenanfragen, Auftragserfassung, Auftragsbestätigungen
- Lieferterminkoordination
- Materialanfragen, -einkauf und -verfolgung
- Speditionsanmeldungen und Tourenplanung
- Email- und Telefonkorrespondenz
- Terminvereinbarungen und Terminverfolgungen
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihre Qualifikation:
- abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
- mind. zwei Jahre Berufserfahrung
- Kenntnisse im Metall-/Maschinenbaubereich von Vorteil
- gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- sicherer Umgang in MS-Office
- Belastbarkeit, Teamarbeit
WARUM WIR ALS ARBEITGEBER?
- PERSÖNLICHKEITEN STATT NUMMERN
Als Familienunternehmen leben wir unsere Werte auch gegenüber unseren Mitarbeitern. Sie sind bei uns keine Nummer, Sie sind Persönlichkeit. Der Kontakt zu unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen. In enger Zusammenarbeit verbessern wir uns jeden Tag ein Stückchen mehr und entwickeln neue Ideen. Die Umsetzung erfolgt dabei rasch und flexibel. So können wir stets agil und auf kurzen Wegen auf Herausforderungen und Veränderungen reagieren.
- FLACHE HIERARCHIEN UND EIGENVERANTWORTLICHES HANDELN
Ein Erfolgsfaktor sind unsere flachen Hierarchien, schnelle Rückmeldung und ein großer Freiraum um Talent und Können einzubringen. Hierbei kann jeder Verantwortung für seinen Tätigkeitsbereich übernehmen und Ideen selbständig umsetzen.
- BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE
Damit unsere Mitarbeiter für den Ruhestand vorsorgen können, bezuschussen wir einen Altersvorsorgeplan. Hierbei können Sie entweder Ihren bereits bestehenden Altersvorsorgeplan mitbringen oder über unseren Versicherungspartner einen abschließen.
KLINGT GUT?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung an karriere@sam-kg.com.