Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Produktionsunterstützung (m/w/d)

Produktionsunterstützung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Assistent/in - Produktionsleitung
Produktionsunterstützung (m/w/d)
Vibrant Ventures GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Kölnab sofortunbefristetvor 19 Tagen

Stellenbeschreibung

Deine Verantwortung:
  • Du unterstützt unsere Erfinder in der Produktion, Montage und Reparatur ihrer Produkte.
  • Du arbeitest eng mit den Entwicklungs- und dem Scouting Teams zusammen, um dabei zu helfen Erfindungen zu bewerten und umzusetzen
  • Du übernimmst, nach umfassender Einarbeitung, Prozesse in der Produktion und Montage von Bauteilen und Geräten.
  • Du gehst auf Fehlersuche, testest unsere wenigen Retouren oder überholst Geräte.
  • Du hast Interesse, dich in die Produktionsplanung einzubringen und zukünftige Aufgaben in diesem Bereich zu übernehmen.

Deine Fähigkeiten & Kompetenzen:

  • Interesse und Freude an der Arbeit im Kontext Produktion.
  • Erste relevante Erfahrung in der Montage von elektrischen Geräten.
  • Handwerkliche Geschicklichkeit und Sorgfältigkeit
  • Lernbereitschaft für neue Produkte, Techniken und Prozesse.
  • Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zusammenzuarbeiten.
WAS ERWARTET DICH BEI VIBRANT?
  • Einzelcoaching durch erfahrene Trainer und Coaches (auf Wunsch sogar wöchentlich)
  • Vom ersten Tag an viel Verantwortung und die Möglichkeit, Deinen eigenen Fußabdruck zu hinterlassen
  • Ein erfahrenes Team mit großem Zusammenhalt
  • Eigenverantwortliche und vertrauensvolle Arbeitsweise auf Augenhöhe
  • Unbefristete Arbeitsverträge mit 30 Tagen Erholungsurlaub
  • Diverse und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und noch so vieles mehr

Respekt und Fürsorge

Wir legen großen Wert auf das körperliche und geistige Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, von Sicherheit und Hygiene bis hin zur individuellen Unterstützung durch erfahrene Coaches. Unsere Mitarbeiter pflegen einen verantwortungsbewussten Umgang miteinander und mit sich selbst. Trotz der Vielfalt an individuellen Bedürfnissen und Ansichten bilden wir ein eng verbundenes Team, das auch in Zeiten von Corona zusammenhält und niemanden ausgrenzt. Jeder, der Werte wie gegenseitige Toleranz und Rücksichtnahme lebt und zur Stellenausschreibung passt, ist herzlich eingeladen, sich unserem Team anzuschließen.

Wenn Du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung bist, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Vibrant Teams!
ÜBER UNS

Empowering a World full of Life and Energy

Vibrant Ventures ist ein Venture Builder aus Berlin, der innovativen Energy, Frequency & Vibration (EFV)-Lösungen am Markt zum Durchbruch verhilft. Wir sind ein erfahrenes Team, das in den vergangenen elf Jahren die Innovationen und Geschäftsideen von über 200 Startups, Mittelständlern und Konzernen vermarktet hat. Mit Vibrant setzen wir nun unsere eigenen Geschäftsideen um. Mit gutem Erfolg. Bei Vibrant beschäftigen wir uns täglich mit großen Innovations- und Geschäftspotentialen sowie Menschen mitteils unglaublichen Ideen und Erfindungen. Daraus entstehen eigene Ventures und Joint Ventures mit Partnern, die wir in den Markt tragen und skalieren.

Über uns
Wir sind Gründer, Technologieexperten, Online Marketeers, Vertriebsprofis und vieles mehr. Jeder ist Experte auf seinem Gebiet. Gemeinsam bilden wir ein komplementäres und kraftvolles Team – das Vibrant Team. Als Team stoßen wir Tore in neue Räume auf. Dafür führen wir alle benötigten Ressourcen zusammen: kluge Köpfe, moderne Technologien, Venture Capital... und natürlich reichlich Good Vibes!

Was uns antreibt
Wir glauben daran, dass wir selbst der Schlüssel sind für das, was mit uns und dieser Welt geschieht. In diesem Sinne liegt das Beste noch vor uns. Dabei helfen uns nicht nur Bits & Bytes, sondern auch Energy, Frequency & Vibration (EFV). Sie werden uns Jahrhundertinnovationen bescheren und mit Vibrant verhelfen wir ihnen zum Durchbruch am Markt.

Arbeitsorte