Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Nageldesigner/in

Nageldesigner/in

Kopfbereich

Arbeit
Nageldesigner/in
Nageldesigner/in
Kosmetik&Körperbewusstsein Cora Zickler
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Radeberg, Sachsenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung

In der schönen Stadt Radeberg unweit von Dresden, ziemlich zentral gelegen, liegt mein modern und mit viel Herz gestaltetes Kosmetikstudio.
Du möchtest Teil eines jungen, wachsenden Unternehmens werden? Dann bewirb dich bei mir.

Ich suche zur Verstärkung in meinem Geschäft eine Nageldesignerin mit Berufserfahrung, welche zuverlässig offen und mit Liebe zum Beruf arbeitet.

Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetikerin und Fußpflegerin.

Mitbringen solltest du ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine hohe Dienstleistungsorientierung. Du solltest kommunikativ, teamfähig, belastbar und flexibel sein.

Ich biete:

  • flexible Arbeitszeiten (auf Wunsch Tätigkeit auch im Rahmen Minijob möglich)
  • Provison

Arbeitsorte