Wir vermitteln Menschen in Arbeit.
Wir bilden Menschen weiter.
Wir coachen und begleiten Menschen.
Wir sind TERTIA. Seit 1973.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n
Niederlassungsleiter Köln (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Leitung der Niederlassung extern:
o Akquise und Kontaktpflege mit Auftraggebern und Stakeholdern
o Marktbeobachtung
o Entwicklung von Projektideen und Erweiterung des Portfolios
o Verhandlungen mit Auftraggebern und anderen Einrichtungen
- Leitung der Niederlassung intern:
o Personalakquise und Personalentwicklung
o Budgetverantwortung
o Planung und Steuerung von Maßnahmen und Projekten
o Ausschreibungsbeteiligung
o Organisation und Überwachung der Verwaltungsabläufe
o Überwachung der Qualitätsstandards (Qualitätssicherung)
Ihre Kompetenzen:
- praktische Erfahrung: gern im Bereich Bildungsträger/Arbeitsmarktdienstleistungen, Führungserfahrungen, Vertriebs- und Marketing-Know-how, Kenntnisse der SGB, insbesondere dem SGB II und III
- Ausbildung: abgeschlossenes Studium, alternativ abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
- Drive: Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Freude an interner und externer Zusammenarbeit
- agile Arbeitsweise: Freude an Veränderungen, Flexibilität, organisatorisches Geschick, Lernbereitschaft, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke: sicheres und souveränes Auftreten, hohe Kunden- und Serviceorientierung, Verbindlichkeit, Fähigkeit zum Perspektivwechsel
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an axel.rahman@tertia.de Für Informationen stehe ich Ihnen über diese Mailadresse oder telefonisch unter 01522/5438712 zur Verfügung. Vielen Dank.