Private Banking vom Feinsten · Internationale Privatbank mit hervorragendem Renommee mit Sitz im Fürstentum Liechtenstein und weiteren Standorten an den internationalen Finanzzentren.
Ihre Herausforderung
Professionelle Assistenz resp. Unterstützung der Relationship Manager im Rahmen der internationalen Kundenbetreuung
Verarbeitung von Kundenaufträgen (Devisen, Wertschriften, etc.)
Eingabe und Kontrolle von Börsen- und Zahlungsaufträgen
Unterstützung bei Konto-/Depoteröffnungen, Saldierungen und Mutationen
Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt mit einer internationalen Klientel
Kundenempfang sowie Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen
Selbständige Korrespondenzerledigung in Deutsch und Englisch
Verwaltung der Kundenstammdaten
Erledigung diverser organisatorischer und administrativer Aufgaben im Fachbereich
Die Voraussetzungen
Kaufmännische Ausbildung im Bankfach oder in einem vergleichbaren Finanzdienstleistungsumfeld (Abschluss einer Fachhochschule ist von Vorteil)
Aktuelle Praxiserfahrung als Assistent/-in im Private Banking bzw. in den genannten Tätigkeiten
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Freude und Interesse am Kontakt mit anspruchsvollen Kunden
Gute organisatorische Fähigkeiten verbunden mit einer proaktiven und selbständigen Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch- und Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Vertrauenswürdige und diskrete Persönlichkeit
Idealalter bis 45 Jahre
Ihr nächster Schritt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail mit Ref.-Angabe 0376 an: ks@maxwell.li Diskretion sichern wir Ihnen zu.