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Stellendetails zu: Project Coordinator (m/w/d) im kaufmännisch-pharmazeutischen Bereich

Project Coordinator (m/w/d) im kaufmännisch-pharmazeutischen Bereich

Kopfbereich

Arbeit
Betriebswirt/in (Fachschule) - Projektmanagement
Project Coordinator (m/w/d) im kaufmännisch-pharmazeutischen Bereich
Neumüller Personalberatung Regina Neumüller e.K.
Vollzeit
Nürnberg, Mittelfrankenab 02.05.2024unbefristetvor 30 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Die Neumüller Unternehmensgruppe arbeitet seit ca. 20 Jahren als inhabergeführtes Familienunternehmen – mit aktuell mehr als 300 Mitarbeitenden –  im Bereich der Rekrutierungsunterstützung, Personal- und Ingenieursdienstleistung.
Kerngeschäft ist die Vermittlung von Ingenieuren und Wirtschaftlern (m/w/d) an namhafte Unternehmen aus der Industrie, Wirtschaft und Handel.

Gegenseitige Wertschätzung, Ehrlichkeit und Gelegenheit zur Selbstverwirklichung in persönlicher und fachlicher Hinsicht sind dabei die Grundlagen unseres Erfolgs. Für unsere nachhaltigen Arbeitsweisen wurde Neumüller vielfach ausgezeichnet: z. B. für Frauengleichstellung, Gesundheitsmanagement und mehrmals als „Great Place to Work“.

Als Project Coordinator (m/w/d) im kaufmännisch-pharmazeutischen Bereich übernehmen Sie bei uns folgende Aufgaben:

  • Sie unterstützenbei der administrativen und organisatorischen Durchführung und Koordination von wissenschaftlichen Projekten, z.B. bei nicht-interventionellen Studien.
  • Sie erstellen und führen die jeweiligen Projektordner.
  • Sie verantworten das Projekttracking.
  • Sie kümmern sich um die Archivierung und jeweilige Projektablage.
  • Sie übernehmen die Verwaltung und Pflege von projektunterstützender Materialien.
  • Sie überprüfen die Einhaltung von projektbezogenen Richtlinien.

Ihre Qualifikation:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder pharmazeutischen Bereich, beispielsweise als medizinischer Dokumentar (m/w/d)
  • Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil, aber kein Muss
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • selbstständige, strukturierte, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit

Unser Angebot für Sie:

  • Attraktive Vergütung - Unterschiedliche Vergütungsmodelle, je nach Ihren Bedürfnissen  
  • Flexible Arbeitszeitmodelle - Arbeitszeiten, die zu Ihrem Lebensstil passen 
  • Individuelle Weiterbildung - Auf Sie zugeschnittene Fortbildungen für Ihre berufliche Entwicklung 
  • Langjähriges Netzwerk - Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen bis zu internationalen Konzernen in Zukunftsbranchen 
  • Mobilität im Job - Nachhaltiger Dienstwagen, Jobticket, Jobrad & Co auch zur privaten Nutzung 
  • Individuelles Karriere-Coaching – Nach Rücksprache, Vorlage Ihrer Bewerbung direkt bei Entscheidungsträgern mehrerer Top-Firmen 
  • Günstige Mitarbeiterrabatte - Tolle Vergünstigungen bei über 800 Partnerunternehmen und Top-Marken 
  • Begleitetes Onboarding - Durch Mentoring organisiert und begleitet im neuen Job ankommen

Arbeitsorte