Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d)

Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d)
Neumüller Personalberatung Regina Neumüller e.K.
Vollzeit
Nürnberg, Mittelfrankenab 02.05.2024unbefristetvor 30 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Die Neumüller Unternehmensgruppe arbeitet seit ca. 20 Jahren als inhabergeführtes Familienunternehmen – mit aktuell mehr als 300 Mitarbeitenden – im Bereich der Rekrutierungsunterstützung, Personal- und Ingenieursdienstleistung.
Kerngeschäft ist die Vermittlung von Ingenieuren und Wirtschaftlern (m/w/d) an namhafte Unternehmen aus der Industrie, Wirtschaft und Handel.

Gegenseitige Wertschätzung, Ehrlichkeit und Gelegenheit zur Selbstverwirklichung in persönlicher und fachlicher Hinsicht sind dabei die Grundlagen unseres Erfolgs. Für unsere nachhaltigen Arbeitsweisen wurde Neumüller vielfach ausgezeichnet: z. B. für Frauengleichstellung, Gesundheitsmanagement und mehrmals als „Great Place to Work“.

Als Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d) übernehmen Sie bei uns folgende Aufgaben:

  • Sie stehen unseren Bewerber:innen telefonisch oder auch vor Ort bei Rückfragen zur Verfügung.
  • Sie tragen dabei unseren Servicegedanken (ein Rund-um-Sorglos Paket) bestmöglich nach außen.
  • Sie unterstützen unser Team bei der Auftragssachbearbeitung (Kundendaten, Termine, Angebote etc.).
  • Sie planen und organisieren unsere regelmäßigen Sport- & Teamevents.

Ihre Qualifikation:

  • abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Umfeld (z. B. Hotellerie, Gastronomie)
  • gute Menschenkenntnisse, eine schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Denkweise 
  • Freude am persönlichen Kontakt mit Menschen 
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot für Sie:

  • Attraktive Vergütung - Unterschiedliche Vergütungsmodelle, je nach Ihren Bedürfnissen  
  • Flexible Arbeitszeitmodelle - Arbeitszeiten, die zu Ihrem Lebensstil passen 
  • Individuelle Weiterbildung - Auf Sie zugeschnittene Fortbildungen für Ihre berufliche Entwicklung 
  • Langjähriges Netzwerk - Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen bis zu internationalen Konzernen in Zukunftsbranchen 
  • Mobilität im Job - Nachhaltiger Dienstwagen, Jobticket, Jobrad & Co auch zur privaten Nutzung 
  • Individuelles Karriere-Coaching – Nach Rücksprache, Vorlage Ihrer Bewerbung direkt bei Entscheidungsträgern mehrerer Top-Firmen 
  • Günstige Mitarbeiterrabatte - Tolle Vergünstigungen bei über 800 Partnerunternehmen und Top-Marken 
  • Begleitetes Onboarding - Durch Mentoring organisiert und begleitet im neuen Job ankommen

Arbeitsorte