Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Aushilfe

Aushilfe

Kopfbereich

ArbeitMinijob
Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport
Aushilfe
May-Britt Wilkens besserfleisch
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 14 €

besserfleisch - wir teilen uns eine Kuh!

Wir suchen für unsere Packtage Packer/Innen, die mit uns Fleischpakete zusammenstellen.
(Vakuumiertes, etikettiertes, gekühltes Rindfleisch in unsere Kartons mit Strohisolierung einsortieren, schick machen und zukleben.)
Vor Ort sind wir zu dritt.

14 Euro / Stunde, 1 - 4 Mal im Monat (wie es dir passt), immer donnerstags.

Wer wir sind:
Wir sind der Online-Shop besserfleisch.de und verkaufen Bio-Rindfleisch von Naturschutzprojekten, Biobauern und Landschaftspflegehöfen. Wir packen unsere Pakete auf dem Gelände einer kleinen Schlachterei in Schleswig-Holstein.

Ort:
Kalübbe in Schleswig-Holstein. Wir fahren mit dem Auto ab Altona und nehmen dich gerne mit. Der Fahrtweg wird bezahlt.

Was wird gemacht:
Wir fahren donnerstags um 9.00 Uhr von Altona nach Kalübbe los, bekommen vor Ort beim Schlachter unser fertig vakuumiertes Fleisch, und packen dann ca. 80 Pakete à 5 kg zusammen. Gegen 19 Uhr sind wir in der Regel zurück in Hamburg.

Die Anforderungen:
Körperlich fit solltest du sein, es ist viel Bewegung und Kisten tragen dabei. Strukturierte, verlässliche Arbeitsweise. Einen Führerschein solltest du haben.

Du kannst dir auch aussuchen, ob du „Kopffrei“-Aktivitäten übernehmen möchtest und einfach ein bisschen körperlich aktiv sein möchtest, oder ob du mit „Kopf an“ und Verantwortung mitmachen möchtest und ggf weitere Orga-Aufgaben und Planung übernehmen möchtest.

Klingt gut?
Wenn du einen klaren Kopp hast, dir die Hände mit Seife wäscht und Bock hast, mit uns unseren Packtag durchzusporteln, dann freuen wir uns auf dich!

Arbeitsorte