Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: ELEKTRIKER:IN / ELEKTRONIKER:IN / ELEKTROINSTALLATEUR:IN FÜR ENERGIE & GEBÄUDETECHNIK (M/W/D)

ELEKTRIKER:IN / ELEKTRONIKER:IN / ELEKTROINSTALLATEUR:IN FÜR ENERGIE & GEBÄUDETECHNIK (M/W/D)

Kopfbereich

Arbeit
Elektroinstallateur/in
ELEKTRIKER:IN / ELEKTRONIKER:IN / ELEKTROINSTALLATEUR:IN FÜR ENERGIE & GEBÄUDETECHNIK (M/W/D)
MC Solar GmbH
Vollzeit
Iffezheimab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir sind ein junges und dynamisches Handwerksunternehmen aus Iffezheim und spezialisieren uns auf Elektroinstallationen in Neu- und Altbauten, Photovoltaikanlagen, Batteriestromspeicher und Ladestationen für Elektrofahrzeuge.

Weil die Solar-Energiewende nur mit einem starken Team funktioniert, suchen wir an unserem Standort in Iffezheim (Kreis Rastatt/Baden Baden) eine:n

ELEKTRIKER:IN / ELEKTROINSTALLATEUR:IN / ELEKTRONIKER:IN für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d).

Eintrittsdatum :ab sofort

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Installation der übertragenen Projekte (Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Ladeinfrastruktur samt Zähleranlage)
  • AC-seitige Installation von Photovoltaikanlagen inkl. Stromspeicher und Ladeinfrastruktur
  • Ausfüllen und Einreichen der relevanten Messprotokolle und Abnahmedokumente mit dem Kunden
  • Durchführung von Elektroinstallationen im Neubau und Gewerbe
  • Du brauchst kein Photovoltaik-Experte zu sein, aber Du hast Spaß daran, Dich neuen Themen zu widmen und erweiterst während der Beschäftigung mit Photovoltaikanlagen und Speichersystemen Dein eigenes Verständnis im Fachbereich „dezentrale Energieversorgung“

Wir wünschen uns

  • Erfolgreich abgeschlossene Meister-, Techniker- oder Gesellenausbildung in der Fachrichtung Elektro-/Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Professionelles, sicheres und freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Qualitäts- und sicherheitsbewusste, eigenständige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B ist erforderlich

Was wir Dir bieten

  • Kollegiales und familiäres Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Evtl. angefallene Überstunden können ausbezahlt oder abgefeiert werden

Unsere moderne Arbeitskultur

  • Wir lieben effiziente Strukturen und Prozesse
  • „WIR-Atmosphäre“, denn nur im Team meistern wir die Zukunft
  • Digitalisierte und automatisierte Prozesse sind uns nicht fremd und sollen weiter verwirklicht werden

Hast Du Interesse uns dabei zu unterstützen, dann freuen wir uns schon Dich kennenzulernen.
Sende uns einfach Deinen Lebenslauf und ein kurzes Motiviationsschreiben: in diesem kannst Du uns einfach stichwortartig erzählen, warum Du bei uns arbeiten möchtest und warum Du am besten zu uns passt.

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen an: info@mc-solar.net

Arbeitsorte