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Office-Manager*in / Assistent*in der Geschäftsleitung

Voll- oder Teilzeit, Hamburg, Festanstellung, Erfahrung

Ihre Aufgaben

Alles im Griff…
trifft es wohl am besten, wenn wir beschreiben wollten, wie Sie ein Büro führen. Vom Zeitmanagement über den Kundenkontakt bis zur Erstellung von Präsentationen sind Sie die/der kompetente Partner*in der Geschäftsleitung und managen mit ihrem vorausschauenden Arbeitsstil souverän alle Abläufe. Wiedererkannt? Dann ist dies…
Ihr Job in Stichworten:
• Unterstützung der Geschäftsführung bei täglichen Arbeitsabläufen 
• Organisation, Koordination und Nachverfolgung von Terminen 
• Bearbeitung und Verwaltung ein- und ausgehender Post der Geschäftsführung 
• Erster Ansprechpartner bei interner und externer Kommunikation per Telefon und E-Mail 
• Führung geschäftlicher und privater Korrespondenz 
• Erstellung von Dokumenten und Verträgen 
• Büroorganisation inkl. Ablage- und Datenmanagement/Datenbankpflege 
• Erstellung von Präsentationen und Reportings 
• Erstellung von Kostenabrechnungen 
• Planung und Organisation von Veranstaltungen, Meetings und Reisen 
• Empfang von Besuchern und deren Bewirtung 
• Internet-Recherche

Ihr Profil

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung und mind. erste Praxis in einer vergleichbaren Funktion
  • Softwarekenntnisse (MS 365, speziell Excel und PowerPoint)
  • sicheres Englisch
  • Flexibilität
  • Organisationsstärke
  • Team - und Kommunikationsfähigkeit
  • Kritik- und Belastungsfähigkeit
  • Selbstständiges und vorausschauendes Denken und Handeln
  • Absolute Integrität, Diskretion und Loyalität

Warum wir?

Gayen & Berns Homann: Versicherungsmakler aus Hamburg - für Deutschland und die ganze Welt
Über 230 Mitarbeiter*innen mit unterschiedlichsten Talenten arbeiten bei uns in flachen Hierarchien als ein Team: Darunter sind Expert*innen für Brandschutz, Wirtschaft, Recht und natürlich Versicherungen. Mit Ihnen betreuen wir die komplette Bandbreite von Unternehmen aus Industrie, Handel, Logistik und beratenden Berufen, für Belegschaften und Privatleute. Wir sind Versicherungsmakler*innen und Risikomanager*innen aus Überzeugung - mit 18 Standorten in Deutschland. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Teilzeit, unbefristet und, auf Wunsch, im Home Office.
Unsere Benefits:

  • Freundliches, aufgeschlossenes und sehr kollegiales Team
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • 30 Urlaubstage zzgl. 24. und 31. Dezember und anlassbezogene Sonderurlaubstage (bei Vollzeit)
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Kernzeit, dank fairem Zeiterfassungssystem
  • Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
  • Flache Hierarchien
  • Vergünstigte betriebliche Krankenversicherung
  • Spezielle Konditionen für die Unfallversicherung über einen Rahmenvertrag
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Vergünstigte Shoppingmöglichkeiten / Corporate benefits
  • Arbeitgeberunterstütztes Bike-Leasing mit dem Anbieter "Business Bike"
  • Individuell abgestimmte Weiterbildung
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Lounge und Kickertisch
  • Kolleg*innen, mit denen Sie ganz sicher auch lachen können.

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