Fachkaufmann - Büromanagement (m/w/d)
Mühlacker | büroarbeit
Unser TIMEPARTNER Team sucht ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Leergutmanagement für einen namhaften Kunden in Mühlacker !
Was wir Ihnen bieten
- Vollzeit
- Tagschicht
- Leistungsgerechte Vergütung
- Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
- Bis zu 30 Tage Urlaub nach Tarifvertrag
- Kollegiales Arbeitsumfeld
Aufgabenbereich
- Verantwortung für die Verwaltung und Organisation des Leergutbestands
- Überwachung und Optimierung des Leergutprozesses
- Koordination der Rückführung von Leergut mit Kunden und Lieferanten
- Durchführung von Bestands- und Inventurkontrollen
Diese Qualifikationen bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Leergutmanagement, idealerweise in der Automobilbranche
- Gutes technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- Ausgeprägtes Organisationstalent und prozessorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei TIMEPARTNER!
Jetzt auf diese Stelle bewerben
Kontakt
Sabine Musch
Weiherstrasse 13
75173 Pforzheim