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HR & MANAGEMENT ASSISTANT (m/f/d)

Τίτλος Θέσης:

Τεχνική Υποστήριξη

Χώρα / Γεωγραφική θέση:

Munich, Germany - Vollzeit oder Teilzeit (nach Vereinbarung)

Unser Unternehmen:

GoodWe Technologies Co.,Ltd. ist ein führender Hersteller von Wechselrichtern, der laut anerkannten Marktforschungsunternehmen unter den globalen Top 8 Herstellern weltweit rangiert. GoodWe hat in den letzten Jahren mehrfach prestigeträchtige Auszeichnungen für Innovation und Qualität erhalten, unter anderem von TÜV und PV-Magazine und sich als starke neue Marke in Europa etabliert. Der Hauptsitz befindet sich in Suzhou, China, wo auch Produktion und der überwiegende Teil des F&E-Zentrums lokalisiert sind. GoodWe beschäftigt mehr als 3.100 Mitarbeiter auf der ganzen Welt und besitzt acht internationale Tochtergesellschaften, die alle Kontinente abdecken.

Die deutsche Niederlassung hat ihren Hauptsitz in München. Von hier aus decken wir, die GoodWe Europe GmbH, strategische Märkte innerhalb der EMEA-Region, einschließlich Deutschland und der Mittelmeerländer, ab. Wir sind ein eingeschworenes extrem internationales Team, welches mehr als 15 Sprachen fließend abdeckt und mit Herzblut und all unserer Kraft die Energiewende und die erneuerbaren Energien voranbringt. 

Wenn Du uns bei dieser wichtigen Aufgabe tatkräftig unterstützen willst, dann würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Wir besetzen eine für die GmbH bedeutende Position, nämlich den:


Ihre Aufgaben:

·       Unterstützung/Assistenz der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben.

·       Teilnahme und Unterstützung an dem Recruiting Prozess (inkl. Bewerbermanagement, Screening der Bewerbungen bis hin zum Führen von Bewerbergesprächen) sowie dem Onboarding-Prozess.

·        Mitwirkungund Betreuung im Employee Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, Erledigung anderer HR-relevanter Formalitäten.

·        Administrative Aufgaben in Zusammenhang mit Einstellungen, Versetzungen, sonstigen personellen Maßnahmen (Dateneingabe und -pflege, Personalaktenadministration, Pflege von Urlaubsanträgen. Mitarbeiterlisten) und Pflege in der HR-Software (NC System).

·        Vorbereitung der Lohnabrechnung für unseren externen Payroll-Provider.

·        Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitsverträgen und –zeugnissen, Korrespondenz mit unterschiedlichen Ansprechpartnern und Behörden.

·        Unterstützung der Aktivitäten und Projekteunserer HR Abteilung, wie, z.B Employer-Branding, Mitarbeiterbetreuung usw.

·       Office Management zur Gewährleistung eines reibungslosen Büroalltags, inkl. Abwicklung des Bestellmanagements für Bürobedarf, wie die Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien,Kommunikation mit Dienstleister und Lieferanten.

·        Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Firmenevents, wie z.B. Sommerfest, Christmas Party usw.

·    Allgemeine Front Office Tätigkeiten, wie die Annahme und Weiterleitung eingehender Gespräche sowie die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost.

·        Verwaltung der Firmenwägen.

·        Verwaltung des Anlagevermögens.

 

Ihr Profil:

·         Abgeschlossene Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung in gleicher bzw. ähnlicher Position.

·         Muttersprache: Deutsch, fließende Englischkenntnisse.

·         AusgeprägteAuffassungsgabe Kommunikations-, und Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Lösungskompetenz.

·         Sehr gute PC-Kenntnisse vorzugsweise in MS Office.

·         Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit.

·         Freundliches und sicheres Auftreten, kommunikative Persönlichkeit.

·         Hohe Selbstmotivation und Ergebnisorientierung.

 

Im Gegenzug bieten wir Ihnen:

·         Ein attraktives Gehalt basierend auf Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.

·      Die Möglichkeit in einem schnell wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zu arbeiten sowie Teil eines jungen Teams zu werden, das von einer internationalen Unternehmenskultur geprägt ist.

 

Haben wir Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Erhalt Deiner aussagekräftigen Bewerbung an hr.emea@goodwe.com.


By submitting your application, you declare that your application data will be saved at GoodWe Europe GmbH, and only for internal purposes in the context of the upcoming application process. If there is no employment, the data will be deleted after six months. The application data are treated confidentially in accordance with the provisions of the Federal Data Protection Act and are not passed on to third parties. You can revoke your consent at any time, either by email or in writing by mail to the above address.

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