Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Deine Zukunft ist grün, jetzt noch für 2024 bewerben! Wir stellen noch ein!

Deine Zukunft ist grün, jetzt noch für 2024 bewerben! Wir stellen noch ein!

Kopfbereich

Ausbildung
Gärtner/in - Baumschule
Deine Zukunft ist grün, jetzt noch für 2024 bewerben! Wir stellen noch ein!
Hans Miller Baumschulen
Vollzeit
Rellingenab 01.09.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Wir bilden aus!

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb

und bieten dir ab 01.09.24 noch einen Ausbildungsplatz zum/zur Gärtner/-in Fachrichtung Baumschule an.

Die offizielle Berufsbezeichnung lautet "Gärtner/-in Fachrichtung Baumschule". Baumschuler/-innen lernen, wie Gehölze vermehrt und kultiviert werden.

Der Baumschulgärtner ist ein Beruf mit Zukunft:

Für die Zukunft unseres Planeten, weil unsere Pflanzen für die Umwelt immens wichtig sind.
Für dich, weil das zunehmende Bewusstsein für Grün das Berufsbild stärkt und Perspektiven, Möglichkeiten der Fortbildung sowie Spezialisierung schafft.

Wer gerne draußen in der Natur arbeiten möchte und Interesse an seiner Umwelt hat, für den bietet die Ausbildung zum Baumschulgärtner eine spannende Tätigkeit mit vielen Facetten.

Pflanzen, Bäume und Sträucher haben alle auch lateinische Namen, doch keine Angst, Pflanzen lassen sich genauso wie Autos von einander unterscheiden, das ist reine Fleißarbeit und Übung, keine Angst, das ist schaffbar.

Deine Bewerbung schicke bitte per Mail an info@miller-baumschulen.de oder schriftlich an

Hans Miller Baumschulen
z.Hd. Herrn Michael Miller
Tangstedter Str. 95
25462 Rellingen.

Wir freuen uns schon sehr dich kennenzulernen!

Fragen beantworten wir gern unter 49 (4101) 543311.

Arbeitsorte