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Stellendetails zu: WEG-Verwalter

WEG-Verwalter

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Arbeit
Immobilienkaufmann/-frau
WEG-Verwalter
Bayerische Immobilien Management GmbH
Vollzeit
Berlinab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 4.000,- € - 4.500,- €

Verwalte ein interessantes & anspruchsvolles Portfolio von WEG- Objekten als wäre es Dein Eigenes – mit Herz & Verstand!

Das sind Deine Aufgaben

Ø  aktives und eigenverantwortliches Managen der uns anvertrauten Immobilien

Ø  Verantworten eines eigenen anspruchsvollen Portfolios von WEG-Objekten

Ø  enge Zusammenarbeit mit den Verwaltungsbeiräten und Eigentümern der betreuten Wohnanlagen

Ø  Erstellen von Wirtschaftsplänen, Kontrollieren der Instandhaltungsbudgets und Durchführen von Rechnungsprüfungen

Ø  Begleitung der Erstellung von Reports

Ø  Koordinieren der laufenden und geplanten Instandhaltungsmaßnahmen, Veranlassen aller notwendigen Wartungs- und Prüfaufträge sowie Steuerung und Überwachung aller externen Partner der Gemeinschaft

Ø  inhaltliche und organisatorische Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen

Das bringst Du mit

Ø  Eine erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung (Immobilienkauffrau/ -mann) wäre wünschenswert und/oder Fortbildung zum/zur Immobilienfachwirt/in

Ø  Fundierte Berufspraxis in der Wohnungseigentumsverwaltung

Ø  Sehr gute Kenntnisse im WEG-Recht

Ø  Ausgeprägtes Organisationstalent und eine hohe Eigeninitiative

Ø  Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick im Umgang mit Menschen

Ø  Grundlegendes technisches Verständnis

Wir bieten Dir

Ø  Flexibles und mobiles Arbeiten

·         Attraktive und flexible Arbeits(zeit)modelle

Ø  Sicherheit

·         Unbefristeter Arbeitsvertrag

Ø  Gewachsene, vertrauensvolle Unternehmenskultur

Ø  Sehr gute Ausstattung der Büroräume

·         Qualitativ hochwertige Betriebs- und Arbeitsmittel

·         Kostenfreier Kaffee und Tee sowie Wasser aus hochwertiger Filteranlage

Ø  Zentrumsnähe

·         Gerade einmal 15 Minuten vom Alexanderplatz entfernt

·         Anschluss an Straßenbahn, Bus und S- Bahn

Ø  Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

·         Interne sowie externe Schulungen und Seminare

·         Individuelle Beratung

·         Fort- und Weiterbildungskosten werden vom Arbeitgeber übernommen

Ø  Nachhaltigkeit

·         Kontinuierliche Optimierung der Prozesse

·         Überwiegend papierloses Arbeiten

Ø  Altersversorgung

·         Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Beratung

Ø  Weitere Mitarbeiter Benefits

·         Leasing-Möglichkeiten über BusinessBikes

·         SpenditCard – Universalgutschein für mtl. Sachzuwendungen

·         Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei „Corporate Benefits“

·         Poolfahrzeuge, Diensthandys

·         Wöchentliche Lieferungen von Obstkörben für die Mitarbeiter*innen

·         Mitarbeiterevents

·         30 Urlaubstage

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Arbeitsorte