Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Temporary, Part-time · Magdeburg

Ihre Aufgaben
  • Sie sind für die allgemeine Büroorganisation verantwortlich.
  • Sie prüfen und bearbeiten eigenständig alle Eingangsrechnung, erstellen projektbezogene Ausgangrechnungen und haben den gesamten Zahllauf im Überblick.
  • Sie nehmen Hotelbuchungen sowie entsprechende Dienstreiseabrechnungen vor.
  • Sie verwalten das Vertragsmanagement, die Firmenflotte und den Arbeitsschutz.
Ihr Profil
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabenfeld.
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
  • Idealerweise weisen Sie bereits erste Erfahrungen im Umgang mit dem Programm DATEV auf.
  • Für Sie ist eine selbständige, engagierte, praxis- und ergebnisorientierte Arbeitsweise genauso wichtig wie für uns.
Unser Angebot
  • Wir bieten spannende Aufgaben und in einem modernen Umfeld.
  • Wir haben kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien und sorgen damit für Teamspirit und eine familiäre Atmosphäre.
  • Bei uns haben Sie viel Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.
  • Eine Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich sowie 30 Tage Urlaub sind bei uns Standard.
  • Wir haben Ihren Arbeitsplatz hochwertig und ergonomisch ausgestattet.
Recruiting
Die GETEC smart solutions GmbH ist eine moderne, leistungsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf Energietechnik im Bereich Industrie und Immobilien.
Über uns
Die GETEC GRUPPE ist eine moderne, leistungsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf Energiedienstleistung und Immobilien.
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