Für unseren international agierenden Mandanten aus der Werkzeugbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nähe Frankfurt am Main, eine Leitung des operativen Einkaufs und der Disposition (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Führung eines Teams im operativen Einkaufsbereich, sowohl fachlich als auch organisatorisch
- Gewährleistung einer kontinuierlichen und bedarfsgerechten Materialversorgung und Optimierung der Lagerbestände im Distributionszentrum und der Produktion
- Sicherstellung der Verfügbarkeit von Waren
- Verwaltung und Anpassung von beschaffungsrelevanten Parametern in einem ERP-System
- Entwicklung und Bewertung von Lieferanten
Dein Profil
- Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, oder eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Disposition/Einkauf oder SCM
- Mehrjährige Erfahrung im internationalen technischen Einkauf, vorzugsweise in der Industrie Selbstständige, motivierte und strukturierte Arbeitsweise
- Starke Führungsfähigkeiten mit ausgeprägtem analytischen Denkvermögen
- Erfahrung mit ERP-Systeme vorzugsweise SAP-Kenntisse
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen
- Verantwortungsvolle Position in einem innovativen, internationalen Umfeld
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
- Aktives Gesundheitsmanagement
Bist Du interessiert? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.
Ein Gespräch mit dem Mandanten erfolgt erst, wenn wir gemeinsam Deine Ziele und Wünsche definiert haben.
Niklas Jäger
030 516 958 331 niklas.jaeger@topstep.de
JETZT BEWERBEN