Projektmanager (m/w/d) Vermarktung

Referenznummer: 2114
Unternehmensbereich: ARE Development
Standort: Wien
Kategorie: Vollzeit
Beginn: Ab sofort

Gestalten Sie mit uns!
Denken Sie mit uns Räume der Zukunft voraus. Wir suchen Menschen mit Kreativität und Kompetenz. Mitarbeiter*innen, die Lebensräume, Arbeitsplätze und die dazugehörige Infrastruktur mit nachhaltigem Bauen verbinden wollen. Eine Perspektive für Sie?
Ihre Aufgaben:
Hauptaufgaben
  • Beratung und Umsetzung individueller Bürolösungen
  • Mitwirkung bei Mietvertragsverhandlungen für Neubauprojekte
  • Aufbereitung von Marketingunterlagen
  • Schnittstelle zwischen Maklern, Mietern, Projektsteuerung und Ausführenden
Optionale Aufgaben:
  • Berichtswesen für Eigentümer, Investoren und Banken
  • Abwickeln von Wohnungsübergaben
  • Auftragsverfolgung und -anlage sowie Rechnungsprüfung

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Hochschulausbildung (FH/Uni)
  • Technisches Grundverständnis für bautechnische Themen (Mieterausbau etc.)
  • Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Freude an kundenspezifischer Beratung und Teamplayermentalität
  • Konfliktlösungskompetenz & Durchsetzungsvermögen bei professionellem Auftreten
Unser Angebot:
  • Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit am Puls der Zeit und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sie können aus zahlreichen Weiterbildungsangeboten wählen (jährliches Weiterbildungsprogramm und individuelle Seminare/Ausbildungen)
  • Wir haben für Sie ein attraktives Benefits Paket zusammengestellt (Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspensionskasse, uvm.)
  • Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab 50.000,-- Euro auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Fähigkeiten
  • Teilzeit ab 20 Wochenstunden möglich

Hauptaufgaben
  • Beratung und Umsetzung individueller Bürolösungen
  • Mitwirkung bei Mietvertragsverhandlungen für Neubauprojekte
  • Aufbereitung von Marketingunterlagen
  • Schnittstelle zwischen Maklern, Mietern, Projektsteuerung und Ausführenden
Optionale Aufgaben:
  • Berichtswesen für Eigentümer, Investoren und Banken
  • Abwickeln von Wohnungsübergaben
  • Auftragsverfolgung und -anlage sowie Rechnungsprüfung

  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Hochschulausbildung (FH/Uni)
  • Technisches Grundverständnis für bautechnische Themen (Mieterausbau etc.)
  • Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Freude an kundenspezifischer Beratung und Teamplayermentalität
  • Konfliktlösungskompetenz & Durchsetzungsvermögen bei professionellem Auftreten
  • Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit am Puls der Zeit und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sie können aus zahlreichen Weiterbildungsangeboten wählen (jährliches Weiterbildungsprogramm und individuelle Seminare/Ausbildungen)
  • Wir haben für Sie ein attraktives Benefits Paket zusammengestellt (Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspensionskasse, uvm.)
  • Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab 50.000,-- Euro auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Fähigkeiten
  • Teilzeit ab 20 Wochenstunden möglich

 

Wir freuen uns auf Sie.

Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten. Einfach über unser Onlineportal. Wir sind schon sehr gespannt!